S55 kaufen oder aufs SL55 warten?

  • na ich kann nur sagen ich bin entäuscht und bin froh es nach einigen Tagen wieder losgebracht zu haben.


    Ich behalte nun wieder mein sl45i..


    So hat jeder seinen Meinung..meine ist diesmal leider nicht zugunsten Siemens ausgefallen.


    Obwohl ich Muss uch nochmal unterstreichen..absoluter Siemens Fan bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymythos


    Ich behalte nun wieder mein sl45i..


    So hat jeder seinen Meinung..meine ist diesmal leider nicht zugunsten Siemens ausgefallen.


    Wieso nicht zugunsten von Siemens?
    Ist das sl45i denn kein Siemens? :D

  • @ h00ligan


    das S55 ist n icht im Vergleich zu anderen Mobilfunkgeräten teuer,


    sondern ich schrieb, daß es sein teures Gerät sei....und für diesen hohen Preis erwarte ich bei jedem Gerät (auch DigiCam oder mp3 Player etc) einfach eine perfekte Verarbeitung und KEINE kleinen Macken!
    (klapern, schiefe tasten, schlecht ausgeleuchtet etc)

  • genau.


    Mein sl45 hat damals 1049 DM gekostet und da war und ist die verarbeitung und die verwendeten Materialen nach wie vor 1A.


    Kein billiges Chromplastik.


    Ich warte nun mal auf das sl55..

  • Hi!


    Lasst mich doch mal auf das Topic sehen... aha... Ok.


    Bitte BTT. Das Thema "S55 schlecht oder nicht" wird in anderen Threads bereits zur Genüge diskutiert. Und wenn wir am Ende in jedem Thread das selbe stehen haben nutzt das - mit verlaub - gar nichts.


    BTT:


    Ich bin auf jeden Fall auf das SL55 gespannt. Die ersten Bilder bzw. Entwürfe die ich gesehen habe, haben mir gar nicht gefallen. Aber man muss wirklich die Geräte in der Hand halten, um sich ein wirklich adäquates Urteil bilden zu können. Ich hoffe, dass Siemens noch ein paar Wünsche die im Zusammenhang mit dem S55 geäussert wurden einbaut.


    Gruß
    plant

  • Wenn du nur einen optischen Sucher an einer Digicam benutzt, geht ja der große Vorteil einer Digicam verloren. Nämlich genau vorher zu sehen, was man fotografiert. Außerdem ist der optische Sucher immer versetzt zu dem wirklichen Bildausschnitt.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Wenn du nur einen optischen Sucher an einer Digicam benutzt, geht ja der große Vorteil einer Digicam verloren. Nämlich genau vorher zu sehen, was man fotografiert. Außerdem ist der optische Sucher immer versetzt zu dem wirklichen Bildausschnitt.


    Schon klar, aber ich denke nicht das dies der Hauptvorteil einer Digicam ist.
    Du kannst ja ein Bild löschen wenn es nichts geworden ist.


    Und zu dem Punkt "vorher zu sehen was man fotografiert" da ist es halt so das man in Handydisplays nicht so sehr viel sieht. Und wenn dann noch schlechtes Licht dazu kommt....


    Naja, ich denke man kann damit leben.
    Die Handy Digicam ist ja nicht für Profibilder gedacht.


    ich denke man kann zumindest das fehlen eines "Displaysuchers" leichter verkraften als das fehlen eines optischen Suchers.

  • Handymythos : Ich habe ebenfalls ein SL45, und kann deine Kritik am S55 nicht nachvollziehen. Scheint mir dann doch Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache zu sein :rolleyes:


    aber btt :


    Drummaster hat Recht, bis jetzt hat Siemens nichts angekündigt kann also auch nix canceln :D
    Aber wenn man die richtigen Leute fragt, werden die sicher etwas zum SL55 sagen können, einige Leute wissen schon was...

  • aus & vorbei! ;-)


    So, jetzt ist's mir egal. Hab grad vorhin das S55 übers Internet bei O2 bestellt. Bekomms hoffentlich noch diese Woche! :D :D
    Also, danke Euch allen ...!


    thx & so long ...


    Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!