S55 kaufen oder aufs SL55 warten?

  • Hallo miteinander,


    habe eigentlich vor, mir das S55 mit O2 zu holen. Allerdings hab ich jetzt ein paar mal was vom SL55 gehört / gelesen. Ist da schon was bekannt, bis wann das auf den Markt kommt, was es kann und ob es im Vergleich zum S55 viel teurer sein wird? Auf SL55info.de hab ich nicht wirklich was gefunden. Nur ein paar Bilder, die die "Größe" zeigen.


    Sollte vielleicht noch sagen, dass mich am S55 (habs noch nicht live gesehen) der relativ kleine FlexMEM stört ...!


    Also, wer hat Infos und gibt die auch preis!?
    Wäre echt super!!!


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Schau doch mal einfach hier, das ist so gut wie alles was über das SL55 bisher bekannt ist...
    Keiner sucht :(, aber nicht persönlich nehmen...

    Grüße, Jens

  • Naja, mit Featurebeschreibungen sieht es schlecht aus, da sind sich die Leute, die für gewöhnlich was wissen, noch uneins. Ob es MMC hat oder nicht, ob es Mp3 hat oder nicht, kann keiner 100%ig sagen, der Preis wird aber so schätzungsweise bei 600 € ohne Vertrag liegen - ist jedenfalls die grobe Schätzung, stammt vom SL45-Preis bei dessen Markteinführung ab. Das SL45 war schließlich ebenfalls als Siemens' Edelfon positioniert.


    Bis das SL55 rauskommt und / oder genauere Beschreibungen möglich sind, kann es noch dauern :rolleyes:

  • Gerüchten zufolge wird das SL ein besseres Display haben (4096 Farben), einen MP3 Player und evtl. eine integrierte Cam, ansonsten die Austattung vom S55.


    Es wird vermutlich nicht vor März/April erhältlich sein. Der Preis dürfte sich im Bereich 500 - 600 € bewegen.


    Genauere techn. Specs gibt es (offiziel) noch nicht.


    Da ich mich für das S55 nicht wirklich begeistern kann, warte ich auch schon sehnsüchtig auf das SL.

    mfg supersiggi

  • Es sind aber eben nur Gerüchte. Wobei einerseits gesagt werden muss, das der Mp3-Player auf der Kippe steht (mache Insider sagen er kommt, manche sagen das SL55 hat keinen), und eine integrierte Cam nach derzeitigen Erkenntnissen nicht im SL55 steckt. Manch andere Features, die das S55 bietet, wird das SL55 dagegen nicht haben (im USP war etwas von eingeschränkter BT-HS Funktion zu lesen) :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von tko24
    S55 ist etwa wie t68i
    SL55 bestimmt wie 7650
    :D


    Dann hätte es aber das SL nicht verdient :D

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Es sind aber eben nur Gerüchte. Wobei einerseits gesagt werden muss, das der Mp3-Player auf der Kippe steht (mache Insider sagen er kommt, manche sagen das SL55 hat keinen), und eine integrierte Cam nach derzeitigen Erkenntnissen nicht im SL55 steckt.


    @ h00ligan - ich hab mich jetzt auch nochmal ein wenig schlau gemacht : MP3 soll es tatsächlich nicht geben und Cam wird wie beim S55 extern. Auch hier gilt für alle Angaben : ohne Gewähr ;)


    Sollte es wirklich so sein, dann wird das SL eine sehr bescheidene Neuentwicklung :flop:

    mfg supersiggi

  • Wenn man einmal ehrlich die Fakten zum SL55 betrachtet gibt es keine, nur Gerüchte die nichtmal in eine Richtung zeigen und das die Bilder ein Gerät zeigen das Siemens jemals rausbringt ist auch unklar. Vielleicht launcht Siemens mal ein SL55, vielleicht aber auch nie, selbst Siemens interner werden dir bestätigen das sie eigentlich nicht wissen was ihre Führung plant.
    Vielleicht überlegt es sich Siemens auch und in zwei Monaten bauen sie keine Mobiltelefone mehr, Momentan geht es da bei Siemens wohl drunter und drüber.
    Jetzt kannst du selbst entscheiden ob du auf ein Handy wartest das es wahrscheinlich so nie geben wird...

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!