Also, der Titel sagt es ja schon.
Über meinen Vater läuft der Vertrag meiner Schwester (14 Jahre). Sie nutzt ihn nur, alles andere erledigt mein Vater. Es war ein Genion Online mit noch 125 Frei-SMS.
Eben mussten wir feststellen, das nun im Internet Genion ohne Handy (Genion Card also) steht. Darauf wurde meine Schwester gefragt und es stellte sich heraus, das o2 wohl vor 2 Wochen angerufen hat und nach Vertragsinhaber gefragt hatte. Da mein Vater nicht erreichbar war, halt hat meine Schwester mit denen gesprochen hat.
Die haben wohl mit neuen Optionen um sich geworfen, neuen Tarifen usw. und im Endefekt muss wohl meine Schwester "Ja" gesagt haben und der Vertrag wurde auf Genion Card umgestellt.
Wieso geht das denn so einfach? Muss o2 nicht nach der Kundenkennzahl fragen (die meine Schwester nicht weiß)? Es sind nun alle Frei-SMS weg.
Werde wohl morgen anrufen. Kann o2 das so einfach machen!!!