Philips Bodygroom

• Also es ist ein Rasier und somit werden die Haare abrasiert - glatt wird es aber meiner Meinung trotzdem ;-)

• Also glatt kann man m.E. unterschiedlich definieren ;) ich für meinen Teil würde sagen, dass minimale Stoppeln bleiben. Glatt wirds nur mit einem Nassrasierer. Sicherlich kann man es auch mit dem Philips glatt bekommen aber dann muss man doch deutlich länger rasieren - dann kann ich auch gleich nass rasieren. Ich nutze das Ding vor allem wenn es schnell gehen muss und ein paar Härchen nicht stören ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Wie sieht das denn jetzt aus, kann man die Haare damit komplett entfernen
    oder nur auf´s minimalste abrasieren ?

Du kannst Dich damit komplett "glatt" rasieren, wie es ein Trockenrasierer eben schafft. Ein Trockenrasierer wird allerdings nie so glatt rasieren können wie eine Nassrasur. D.h. nach spätestens einem Tag hat man wieder kleine Stoppeln.

Ich benutze den Bodygroom, um längere Haare zu stutzen und kurze Haare soweit wie möglich abzurasieren. Um eine vollständig glatte Rasur zu erhalten, rasiere ich dann nass nach.

CU, Cheesy

• Hab ich richtig verstanden dass man das Ding aber auch unter der Dusche verwenden kann? Damit tritt doch das Problem nicht auf, dass sich Haare verfangen, sondern können gleich unter der Dusche abgespült werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!