Ich hab's auch nicht so auf die Ultra-Glatt-Rasur abgesehen. Das geht ja mit Nassrasierer eh besser. Aber ich würde gerne mal eben schnell an den "eher unzugänglichen Stellen" das grobe Gebüsch mit einem der 3 Aufsätze kürzen (ohne großes Verletzungsrisiko!).
Dafür sollte er doch ganz geeignet sein, oder?
Philips Bodygroom
-
-
-
Die Aufsätze kannst du in die Tonne Treten - wirkt meiner Meinung nach nicht richtig. Den einzigen aufsatz den ich nehm ist Stufe 1 für meinen Goatie. Wenn du z.B. die Haare an den Beinen stutzen möchtest geht das nicht lang gut weil du ständig den doofen Aufsatz von den Haaren befreien müsstest.
Aber ansonsten perfektes Teil für alle erdenkliche Körperzonen ... Nassrassieren wäre mir viel zu umständlich und täte mir zu lange dauern
-
Euronics - 29,99€ - beim Handykauf entdeckt.
-
Was ist denn ein Goatie :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Was ist denn ein Goatie :confused: -
Nennt sich das nicht Schenkelbürste.
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Nennt sich das nicht Schenkelbürste.
Nee, DAS ist eine Schenkelbürste -
Nen Goatie ist doch wie der Name schon sagt nen Ziegenbärtchen, oder?
-
Das Teil ist nicht so schlecht, die Aufsätze kann man allerdings vergessen. Wenn man längere Haare stutzen will (z.B. Achseln), verfangen sich die Haare direkt im Aufsatz und man muss permanent die Haare mit den Fingern entfernen. Benutzt man das Teil ohne Aufsätze, um Haare komplett zu entfernen oder in Verbindung mit einem herkömmlichen Kamm, um längere Haare zu stutzen, ist es echt gut. Das Verletzungsrisiko ist relativ gering, es sei denn man erwischt eine kleine Hautfalte mit dem Langhaarschneider. Das tut dann richtig weh, weil es nicht schneidet, sondern die Haut eher aufreißt.
Von der Gründlichkeit kann es mit der Nassrasur natürlich nicht mithalten, aber ansonsten gefällt mir das Gerät ganz gut.Ab und dann bekommt man es bei Media-Markt, Promarkt usw. für 29,99. Das ist immerhin etwas billiger als amazon.
CU, Cheesy
-
Telepathie ? :p
Kann das Forum meine Morgendlichen Gedanken lesen ?!
Ich bin entzückt, so habe Ich doch eben auch über eine Anschaffung eines
solchen Gerätes nachgedacht.
Im ProMarkt Prospekt war das Gerät auch für 29,99€.Wie sieht das denn jetzt aus, kann man die Haare damit komplett entfernen
oder nur auf´s minimalste abrasieren ?Danke für die Info und Verzeihung für OT.
Bis denn dann Dunken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!