Hat jemand eine Idee, wie man an den Philips Bodygroom günstiger dran kommt als ihn bei Amazon für 33,99 Euro zu bestellen? Amazon-Gutscheine sind ja immer bischen rar aber eventuell mittels Gutscheinen für irgendwelche anderen Shops?
Philips Bodygroom
-
-
-
Ich glaub günstiger geht das nicht.
Eventuell kann ja ein Händler ein Angebot mit Handyvertrag und Auszahlung machen
-
stimmt, hab auch lange gesucht und nix günstigeres gefunden....
Kostet beim lokalen Händler (z.B. MM oder Satan) immer noch über 40,-
Mit Handyvertrag ist immer noch am günstigsten, evtl. legen sie noch nen Motorroller drauf.....
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Mit Handyvertrag ist immer noch am günstigsten, evtl. legen sie noch nen Motorroller drauf.....
Eine Kaffemaschine, Toaster und eine Eieruhr..... aber nicht vergessen das alles nur im DUO KombiComfort100000 all inklusive im VF Netz.
Jetzt mal ernsthaft. Wenn du noch ein paar Payback Punkte über hast ( mind. 200 ), dann hol es dir im Prämienshop. Billiger wirst du wohl nicht mehr dran kommen.
Und es ist auch versandkostenfrei.( Und wenn dir Payback Punkte fehlen, dann kauf dir eine 1€ Callya und hol dir im Bonusprogramm 1000 Punkte = 10€ günstiger. Ich würd es zumindest so machen, wenn ich unbedingt so einen Shaver brauche. )
-
Aber 34 oder 35 Euro sind doch auch nicht teuer. Es ist ja kein Einwegrasierer.
Bei Tchibo gab es vor ein paar Wochen für 20 Euro, glaube ich, einen Körperrasierer. Denke aber, dass der Philips dann doch besser ist. -
Kommt leider etwas zu spät. Die Dinger wurden beim Walmart Räumungverkauf mit 50% Rabatt fast verschenkt.
-
bei aldi nord gibt es das gerade so ein Körperrasierer für 12euro.
-
Hm, das ist echt doof. Walmart wär hier direkt um die Ecke gewesen. Hab da gerade nochmal angerufen. Auskunft: Walmart gibt's nicht mehr in Deutschland. Gut, dass ich das auch noch mitbekomme.
Das Aldi-Gerät möcht ich eigentlich net. Es sollte schon das besagte Philips-Gerät sein.
Also der Bodygroom und ein Ipod Nano mit Handyvertrag wär nett.
Ne, Spaß bei Seite. Ich werd mal schauen müssen, was sich da mit Payback und so machen lässt.Ansonsten bin ich weiter für Anregungen offen.
-
was ich bisher so gelesen habe, soll das Ding nicht viel taugen ....
-
Also ich hab das Teil und bin eigentlich recht zufrieden damit - es könnte ein bisschen kürzer schneiden - das geht mit einem "normalen" Gilette o.ä. besser aber ansonsten ist das Ergebnis OK soweit ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!