Die Preise werden immer wieder verlängert, also keine Angst: Ist nicht bis zum 15.6.2002
Greetz
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise werden immer wieder verlängert, also keine Angst: Ist nicht bis zum 15.6.2002
Greetz
Sebastian
URL?
Hallo,
findet man den shop nur unter der oben angegebenen URL oder gibts da noch nen anderen link?
Im vodafon shop selbst, kosten die Geräte im Schnitt 100 € mehr:eek:
Grüße
WoW dagegen ist fonmarkt ja überteuert!!!
Aber wie kann man im mannesmann ohne vertrag kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Kein Insidergag
Ein Angebot von DAB.
cu
Thomas
Also wenn wir denn Link so weiterposten, wird der Shop oder das Angebot wohl bald geschlossen! Bin zwar nicht egoistisch aber wie viele werden da jetzt wohl bestellen, wo man doch gar kein DAB Kunde sein muß.
Das wird die DAB auch wohl nicht ewig mitmachen:( Und ich als Kunde wollte eigentlich noch nächsten Monat einen Vertrag bestellen.
Gruß Philipp
ich denke auch, dass wir diesen Link nicht einfach so veröffentlichen sollten!
Also an die Mods die bitte den link zu löschen.
Das ist für alle doch das beste, oder?
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Also wenn wir denn Link so weiterposten, wird der Shop oder das Angebot wohl bald geschlossen!
Dessen bin ich mir sicher.
Bitte die Links in diesem und auch anderen threads entfernen.
Grüße SpeedTriple
Der Link habe ich Entfernt, da es hier ja um ein Angebot vom Medimarkt geht. Aus diesem Grund ist er hier in diesem Thread raus.
cu
Thomas
Erwähnenswert wären evtl. Noch der RICOH DVD-Brenner für 349 €, sowie das Alcatel OT 511 für 129 €
Der Stefan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Der DAB Shop, oder wie das heisst (*an der 156 sieht*)
MM hat auch das T68m mit Vertrag für 99€ :eek:
jedoch das T68i immernoch für 299 € mit Vertrag :I
aber keinem weitersagen, sonst ist der Shop bald zu!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!