ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Mit den 10 Euro bei der Tchibo Flat ist es auch nicht getan, weil nur Gespräche ins deutsche Festnetz und nicht zu den Handys drin sind.
[small]Gilt auch für Vertragskarten![/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Mit den 10 Euro bei der Tchibo Flat ist es auch nicht getan, weil nur Gespräche ins deutsche Festnetz und nicht zu den Handys drin sind.
[small]Gilt auch für Vertragskarten![/small]
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Erst vor wenigen Monaten hat ein international bekanntes ebenso international tätiges deutsches Unternehmen aus dem gehobenen Cateringbereich, einen RV mit 200 Karten bei O2 abgeschlossen.
Auf soetwas würde ich nichst gegeb. Das sind häufig koppel Geschäfte. Der Cateringdienstleister ist bestimmt bald das Catering für o2
Ich würde direkt bei einem der großen NBs belieben. Es ist ahlt ein unterschied ob man das Handy nur privat (zum Spaß) oder dienstlich benötigt. Die D Netze sind in Sachen abdeckung immer noch spitze. Und für einen MA der ständig unterwegs ist ist eine Hotline die 24 Sztunden und kostenlos erreichbar ist gold wert. der kann auf der baustelle nichterst ne mail schreiben ...
Flexibel
Hallo,
ich kann nur sagen, dass o2 in Geschäftkundengeschäft einige gute Sachen anbietet. T-Mobile, Vodafone aber auch. Bei ePlus kenne ich leider nur Geschäftskunden, die nachdem sie den Vertrag abgeschlossen haben gerne wieder wechsel wollen. Zumindest hier im NordWest-Deutschland (Raum Oldenburg-Friesland-CLoppenburg).
Die Nummer mit Tchibo als Geschäftkunde würde ich mir überlegen. o2-Direkt macht sicher besser Konditionen. Im D1-Netz gibt es glaube ich Klarmobil, die GK-Tarife anbieten. Damit wäre dein Freund auch gut bedient. Simyo macht auch in GK.
Ich würde mir von o2, T-Mobile und Vodafone mal Angebote machen lassen.
Vorteil für mich bei o2 ist zur Zeit die günstige Weiterleitung von der Homezonenummer aufs Handy. So kann man Rufumleitungen von der Telefonanlage in der Firma günstig weiterrouten ... ohne große Hardwareinvestitionen, weil die sich in den nächsten Jahren durch die Flat nie mehr rentieren werden.
Guck dir mal die GK-Kondition auf den Seiten an.
Bei der Rufnummernmitnahme von Vodafone würde sich noch das Problem stellen, dass laut Bedingungen nur Original-Tchibo-Rufnummern (0176 - 50… bis 0176 - 54…, sowie 0176 - 43…) kostenlos erreichbar sind.
Wenn die Rufnummern nur intern bekannt sind, dürften neue Rufnummern das geringere Problem sein. Sollten die Rufnummern jedoch auch an Kunden publiziert worden sein, ist Tchibo also schnell kalter Kaffee.
Re: Flexibel
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Vorteil für mich bei o2 ist zur Zeit die günstige Weiterleitung von der Homezonenummer aufs Handy.
Was kostet denn die Weiterleitung vom Mobiltelefon auf die Homezonenummer?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
So kann man Rufumleitungen von der Telefonanlage in der Firma günstig weiterrouten ... ohne große Hardwareinvestitionen, weil die sich in den nächsten Jahren durch die Flat nie mehr rentieren werden.
Wie stellt man das bitte an?
Vielen Dank
JD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!