Wollen schon-Können nein...Sorry...
N95 WLAN von zu Hause nutzen
-
-
-
sehe es wie Red Zeppelin das Prob ist das ganze so zu filtern das man das findet was man genau sucht. Finde ich übrigens gut das es über das beiliegende nicht geladen wird. Das fande ich bei meinem K750I davor nicht so pralle.
Aber wie gesagt habe vorher nie Mobile Internet genutzt ist eigentlich ganz geil.
Vorallemdingen gerade weil es umsonst @ Home ist für dloaden und browsen.
Das Einstellen für WLAN war übrigens total easy im Router unter WLAN Mac Filter die MAc Adresse des N95 eintragen den WPA 2 PSK Key eingeben tada schon rannte es. Muss dazu aber auch sagen das es mir leichter fällt als vielleicht andere weil ich angehender Fachinformatiker für Systemintegration bin.
Wie finde ich die Firmware Version raus ? -
*#0000#
BTW:soll ja kein Angriff auf euch persönlich sein...;)
-
Doch, ich verstehe Dein Anliegen und auch mir bereitet die Suchfunktionen ab und an Schwierigkeiten.
Aber auch ich bin erst seit 3 Monaten (seit meinem N95) User in diesem Forum und ich habe bislang keinen einzigen Thread erstellen müssen, da ich mir am Anfang die Mühe gemacht und die Zeit genommen habe und wirklich alle bestehenden Threads zum N95 von Anfang bis Ende zu lesen. Das hat mir viele wichtige Informationen gebracht, ich fand Heiteres zum Schmunzeln und habe mir, und was am Wichtigsten ist, auch allen Anderen unzählige überflüssige Fragen erspart!
-
Wenn hier bei jedem Thread der eröffnet wird davon auszugehen ist das irgend ein Teil der Frage schon behandelt wurde.....
schreien die bekannten namen gleich....
...schon wieder ein neuer T. Suche benutzen. Muss das sein.Macht das Ding hier doch schreibgeschützt und ihr habt Eure Ruhe.
Glaubt Ihr im Ernst das sich die notorischen Nichtsucher davon irritieren lassen ;-)))))
Sucht mal Eure Quengelstats raus und zählt sie.
Damit kann man ein ganzes Forum füllen.
Antworten darauf brauch ich nun wirklich keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!