N95 WLAN von zu Hause nutzen

• eine Frage wenn ich mich mit dem Handy mit unserem WLAN hier zu Hause verbinden ist dann das browsen auf dem Handy umsonst ?

Wenn ich dan über unser Heim WLAN Netz auf dem Handy was runterlade ist das auch umsonst ?

• Ja.

Aber es gibt schon genug Threads zum N95!
    Man muss nicht immer einen neuen Thread eröffnen!

MfG

• boah das Wlan Inet ist ja mal sauschnell ist ja ne geile Sache vorallemdingen das es umsonst ist. Ich hoffe das das stimmt. Kann ja einiges das Handy. Hoffe es kommt noch stärkerer Akku. Andere Frage lädt er über das USB Kabel das Handy auf ?

War bei meinem alten Sony so

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    Andere Frage lädt er über das USB Kabel das Handy auf ?

Nicht über das beiliegende, nur über ein spezielles.

• hi... hab heute feststellen müssen dass mein kaben verschwunden ist 0o

also ist ein neukauf angesagt... wieso also nicht so ein USB kaben zum akku aufladen übers notebook..

welches kabel ist da für gut?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja.

Aber es gibt schon genug Threads zum N95!
    Man muss nicht immer einen neuen Thread eröffnen!

MfG

@ hecke:

Auch ich bin eher ein Frischling hier und immer wieder lese ich die Aufforderung eher keine neuen Threads zu eröffnen, sondern an die vorhandenen anzufügen.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alten Hasen schon eine große Routine im Suchen, Finden und Ausfiltern von wichtigen Inhalten habt. Für Neulinge ist es aber unheimlich mühsam einen Thread mit mehreren hundert Antworten auf über 50 Seiten durchzuwühlen. Leider ist es hier neben der großen Professionalität von Antworten auch sehr üblich weit vom ursprünglichen Thema abzuweichen. Da ist es mir lieber, Jemand fragt konkret nach einem Thema bekommt ein paar klare Antworten und gut wars.

• Dann täten die Mods vielleicht gut daran, einmal wöchentlich alle bestehenden Threads zu löschen, da

1. sich eh keiner die Mühe macht, die alten Threads zu lesen
    2. jeder Neuling mindestens 1 x die Woche die gleichen Fragen stellt
    3. all diejenigen, die Zeit und Mühe investieren, die Fragen zu beantworten, nicht aus der Übung kämen und
    4. wir ein schönes Forum hätten, dass aus max. 5 Seiten bestünde

:rolleyes: :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Das eine sollte doch das andere nicht ausschließen. Sicherlich gibt es Thread die eine große Sammlung an Informationen, Hilfestellung und Tipps beinhalten. Diese sollen selbstverständlich fortgeführt werden, alleine schon damit man eine Historie verfolgen.

Und es ist auch völlig nachvollziehbar, wenn man den Eindruck hat, dass die Suchfunktion gar nicht verwendet wird.

Nur wie gesagt, manche Threads sind so voll mit Abschweifungen und Themaverfehlungen, dass es sehr schwierig ist die guten Informationen von dem unwichtigen Geschreibe zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!