Mein o2-online Probleme...

  • Hi,


    bei mir geht´s auch nicht... Weder Rechnungen, Daten noch Verträge lassen sich einsehen...


    Es steht da nur, dass dieser Service für Privatkunden wäre... ich bin einer!!!


    Habe versucht die Kundenhotline zu anzurufen und siehe da... auch nicht zu erreichen, sprich: die Leitung wird unterbrochen.


    Darauf hin bin ich in den o2 Kunden Live-Chat, dort schrieb man mir, dass ich mich später noch mal einloggen sollte und dass das mit der Nichterreichbarkeit der Kundenhotline "komisch" wäre, denn er käme durch bzw. andere Kunden würden auch durchkommen.


    Nun, kein Problem... ich habe zwei Verträge bei o2 und habe es mit dem anderen Handy ausprobiert... und komme mit diesem auch nicht durch!


    Hat heut´ noch jemand anderes die gleichen Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüsse von der langsam genervten
    Rita Ratzefatz

    Let it all come down...

  • GNA...seit Monaten geht mein Online-Kundenbereich nicht...die Jungs von der Hotline kriegen es einfach nicht hin...Rechnung abrufen geht auch nicht, genau wie die iPhone App...das ist echt zum aus der Haut fahren... :(

  • Das ist seltsam. Ich habe bei allen meinen Verträgen vollen Zugriff auf das Online Portal.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • seit 2 Wochen komm ich auch auf allen 3 Kundennummern überhaupt nicht rein , no way ! :flop:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Komme auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr rein, ich frage mich da echt was der Scheiss soll. Dann versuche ich die Hotline gestern und heute zu erreichen. Gestern abend um 21 Uhr angerufen nach 40 Min Warteschlange aufgelegt. Heute um 20 Uhr angerufen, nach 20 Min aufgelegt. Also langsam komme ich mir blöd vor. Vor ca. 7 Monaten hatte ich auch Probleme mit Mein O2 Online, aber da konnte ich wenigstens die Hotline erreichen. Langsam stinkt es mir.

  • Ich habe einige Runden gedreht. Gestern 2,5 Stunden Hotline-Gespräche! Mein o2-Zugang resetten lassen, komplett löschen lassen, alles auf 0!


    Trotzdem: Nichts geht :(
    Weiterhin die gleichen Fehlermeldungen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von jur1k
    Komme auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr rein, ich frage mich da echt was der Scheiss soll. Dann versuche ich die Hotline gestern und heute zu erreichen. Gestern abend um 21 Uhr angerufen nach 40 Min Warteschlange aufgelegt. Heute um 20 Uhr angerufen, nach 20 Min aufgelegt. Also langsam komme ich mir blöd vor. Vor ca. 7 Monaten hatte ich auch Probleme mit Mein O2 Online, aber da konnte ich wenigstens die Hotline erreichen. Langsam stinkt es mir.



    Investier doch 30 Cent, bevor du 60 Minuten sinnlos den Lauschknochen am Ohr hast...... :D

  • Also tagsüber kommt man über die kostenlose Line so in 8-10 Minuten durch. Weiterer Vorteil tagsüber ist, dass man sich teilweise direkt in Fachabteilungen verbinden lassen kann.


    Ich hab jetzt mal eine Mail an Hennings o2 Mailingliste gesendet, mal sehen, ob mich das weiterbringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Investier doch 30 Cent, bevor du 60 Minuten sinnlos den Lauschknochen am Ohr hast...... :D


    Wie meinst das?


    Wenn du meinst das ich 30 Cent für die Hotline ausgeben soll. Das war über die Kostenpflichtigehotline. Trotzdem ging nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!