Mein o2-online Probleme...

  • So schlechter Service ist wirklich unerträglich. o2 muss sich nicht wundern, wenn die Kunden die Nase voll haben und sich abwenden! Was ist denn das für ein Service Level? Beseitigung einer Massenstörung größer einer Woche? In anderen Firmen würden nach so langer Zeit schon die Köpfe rollen!

  • Zumal man normalerweise auch eine Infoseite für die Kunden erstellt.


    Zum Beispiel mit diesem Text:


    Sehr geehrte Kunden,


    aufgrund einer Technischen Störung kann im Moment ein einwandfreier Betrieb
    des o2online Portals derzeit nicht sichergestellt werden.
    Das Portal wird vermutlich ab dem xx.xx.2007 wieder in vollem Umfang zur
    Verfügung stehen.


    Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen!


    Ihr o2online Team!


    Warum kann man nicht einfach so eine Seite als Vorschaltseite einrichten,
    die unmittelbar nach der Anmeldung im Portal erscheint??
    Dies würde den Kunden immerhin darauf hinweisen das etwas nicht funktionieren
    kann und die Firma bereits an einer Lösung arbeitet.
    Aber es sind die einfachen Dinge, die das Leben kompliziert machen....


    Ich versuche nämlich auch schon seit Sonntag bei einer LOOP Karte festzustellen,
    wie hoch der EasyMoney Betrag ist.


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Habe das Problem seid letzten Samstag, ich sags mal so: "Zum Glück" bin ich nicht der einzige der davon betroffen ist. Habe mich mal den Daten meiner Schwester eingelogt - bei ihr gehts. Habe gestern auch die teure Hotline angerufen. Die haben mir ein neues PW zugeschickt - ging trotzdem nicht.


    Hatte letzten Samstag das Communication Center-Pack bestellt, vielleicht lags ja da dran.


    Ich hoffe mal das das PROBLEM bald gelöst wird.

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Klasse. Hatte ein Homezonewechsel per Bonuswelt bestellt und nun kann ich auch nicht mehr zugreifen. Seit gestern habe ich eine neue Rechnung die ich nicht abrufen kann :mad:

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • das Problem scheint ja bei wirklich vielen Leuten zu bestehen. Ich frage mich, warum o2 es nicht schafft, das Problem endlich zu beseitigen. Die Hotline kann auch nur Standard Antworten geben "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Problemlösung" So ein Blödsinn. Wenn man mit Hochdruck an einer Problemlösung arbeitet, würde der Zugriff schon lange wieder funktionieren!

  • Bei mir das gleiche Problem....
    nachdem ich das Surf&EmailPack abbestellt und das Surfpack L bestellt hatte. Nach dem bestätigen wurde mir bekannte Seite angezeigt.


    Dachte erst es ist alles in die Hose gegangen hab aber kurz darauf eine SMS mit dem Inhalt bekommen, dass ab "morgen" mein Surf Pack L geschaltet ist.


    Ich hab übrigens einen Select Vertrag und kann wunderbar im T-Mobile Netz mit Edge surfen:-)


    Ich möchte allerdings noch die Multicard bestellen was leider nicht funktioniert....O2 macht hinne!



    Gruß Mario

  • Hi an alle o2online-defekt-geplagten ;-)


    Bei mir geht auch nix. Hab vor ein paar Tagen das kostenlose MTV-Zusatzpack gekündigt und seit dem Klick auf den Bestätigungs-Button können meine "Anfragen nicht bearbeitet werden".


    Okay, dann habe ich halt die 1414 angerufen. Hier konnten meine Daten auch nicht verarbeitet werden, weshalb ich mit einer freundlichen Dame der Hotline verbunden wurde. Sie wollte meine Einstellung manuell vornehmen und beschwerte sich während des Telefonats ebenfalls über ihr eigenes Computersystem an dem sie da gerade saß. "So was merkwürdiges?!", und "Lass mich in Ruhe Du blödes Ding!" sagte sie zu dem Computer. Die Dame war sehr freundlich und meinte dann zu mir, sie hätte es nun geschafft das System zu bändigen und mein Zusatzpack zu kündigen. Ein Tag später kam eine Bestätigungs-SMS.


    Fazit: Da scheint ein dickes Problem im System zu hängen, wenn sogar die Software der Hotliner trouble macht...


    Naja, dann mal *daumen_drück* das es bald wieder geht.


    Speedy66x

    Tägliche verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig 'Alt' und 'Entfernen' drücken...

  • Ich kann meine Packs online garnicht abbestellen. Und die teure Hotline will ich nicht in Anspruch nehmen. Die scheinen echt nen großen Bug in ihren Systemen zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcoman
    Ich kann meine Packs online garnicht abbestellen. Und die teure Hotline will ich nicht in Anspruch nehmen. Die scheinen echt nen großen Bug in ihren Systemen zu haben.


    Wenn es dringend ist, dann schreib eine email an o2 (vertragskunden-kontakt at o2online.de). Das Kontaktformular soll ja auch nicht funktionieren....

  • Hi,


    ich hab auch dieses Problem und ich hab nur meine Umsatzpunkte verdoppelt weil ich Jahrestag bei O2 hatte, seitdem geht nichtsmehr.


    Ich bin ja sehr tollerant und bin der meinung das sowas mal vorkommen kann, aber nach 1 woche ist der fehler immer noch nicht bekommen. das kann echt nicht sein, find ich echt unverschämt. Das beste an der Sache ist ja, die onlinekunden können ihre Rechnung nichtmal anschauen aber sie wird trotzdem in einigen Tagen abgebucht vom Konto.


    Es gibt also einen entscheidenen Grund, eine Rückbuchung zu verlassen.


    Ich überlege derzeitig noch ob ich dies machen werde, denn alles lass ich mir auch nicht bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!