Mein o2-online Probleme...

  • Hi,


    wollte nur mal mitteilen , das auch ich dieses Problem habe!
    Wollte am Donnerstag per Bonuswelt eine Multicard bestellen..
    Kaum bestellt... Alles tot.. genau die selbe Meldung..Und komme nirgends mehr rein.


    Ich konnte auch immer noch nicht die Multi Karte selbst beauftragen,
    da es hieß, ich sollte 24 Stunden warten bevor ich die Multicard bestellen kann..

  • Ich habe vorgestern im Chat nachgefragt, gestern dann telefonisch bei der Hotline (der Chat war auch tot) wie lange denn das Problem nun noch bestehen soll. Antwort: Der Fehler existiert seit Freitag vergangener Woche und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Was auch immer unter "Hochdruck" zu verstehen ist ;-) Es sollen angeblich nur sehr wenige Kunden betroffen sein, die Hotline hat nach eigenen Angaben aber schon eine ganze Menge Anrufe zu diesem Fehler bekommen.

  • Bei der o2-Hotline anzurufen, wenn es um das betriebseigene IT-Sysetm geht, bringt absolut überhaupt nichts.


    Die Hotliner haben ihre Baukasten-Antworten, wei


    "Wir arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung"
    "Sie sind ein geschätzter Kunde"
    "Nur für Sie und nur heute und auch nur in diesem Telefongespräch mit mir, kann ich Ihnen das folgende Angebot machen.."


    Ein Bekannter von mir hat im Februar DSL dort bestellt, der kriegt auch nur diese Standardsachen als Antwort.
    Was sollen die auch mehr können müssen?

  • Ja, ist bei mir genauso. Aber ich nehme das mal als gutes Zeichen, dass vielleicht wirklich am Problem gearbeitet wird :-)

  • Hi,
    bin genion-online-kunde, und meine rechnung funktioniert ebenfalls seit Mittwoch nicht. Auch mir wurde gesagt, es werde am Problem gearbeitet.

  • Die Störungsbeseitigung von o2 ist wirklich unterirdisch. Das Problem mit dem Zugriff auf das Selfcare Portal von o2online.de ist immer noch vorhanden. Als Online Kunde besteht seit 1 Woche keine Administrierungsmöglichkeit. Der Chat funktioniert auch nicht. :flop:

  • Ich habe auch dieses Problem aber konnte vorher noch alles erledigen rechnung Downloaden usw dann hatte ich die Eu-Option deaktiviert und seit dem geht nichts mehr... Naja stören tuts mich jetzt nicht da ich eh nichts mehr verändern möchte aber das ist mal wieder typisch von o2 das die das nicht so schnell gebacken bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!