geht heute immer noch nicht. Hotline wie immer ahnungslos.
Mein o2-online Probleme...
-
-
-
Bei uns geht auch nichts (mindestens seit Samstag). Bei einem separaten Card S unter anderer Kundennummer funktioniert es aber.
Sehr nervig ist das schon... -
Ich finde es nicht nur nervig...schon eher eine Frechheit. Man hat ja nicht ohne Grund so einen "Online Vertrag".
Bei einer Störung von einigen Stunden sage ich ja nichts. Aber das geht nun seit Tagen so...
-
Habe genau das gleiche Problem. Bonuswelt-Prämie bestellt und ab 2 Minuten später ging nichts mehr, nicht einmal das Kontaktformular. Hatte schon häufiger mal kleinere Ausfälle (z.B. nur Meine Verträge), aber noch nie einen so kompletten.
-
Ja, das nervt langsam echt gewaltig!
Ich weiss nur halt immer noch nicht, bei wem alles tot ist und wieso bei manchen geht!
bei meiner mutter geht alles, bei meiner schwester und mir nicht!
die beiden haben aber wie schon weiter oben geschrieben, in den letzten MONATEN nichts geändert online!komisch und langsam nicht mehr schön!
-
Hi,
ja was soll man sagen, bei mir besteht das Problem, wie bereits gesagt, seit Donnerstag und die Leute vom Livechat sagen jedesmal ': wir arbeiten dran .. hmm
Das dumme an der Sache ist, das es, gesetzt den Fall es gibt ein Aktionsangebot am Mittwoch, man nicht in den Genuss des selbigen kommt, da man ja nicht auf die Bonuswelt zugreifen kann, dass finde ich aergerlich, da ja ab un an schon mal was nettes dabei war...Gruss
-
Also das muss direkt mit der Bonuswelt zusammenhaengen. Ich hab zwo neue Genion Card S und wollte die online fuer das Bonusprogramm anmelden, was allerdings fehlschlug. Kann jetzt auch ueberhaupt nix mehr ansehen/aendern online.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Also das muss direkt mit der Bonuswelt zusammenhaengen. Ich hab zwo neue Genion Card S und wollte die online fuer das Bonusprogramm anmelden, was allerdings fehlschlug. Kann jetzt auch ueberhaupt nix mehr ansehen/aendern online.
Ich würde eher vermuten, daß jede Änderung/Bestellung (ob Bonusprogramm, Tarife, Packs etc) mit hoher Wahrscheinlichkeit zum 'Deadlock' führt. Bei uns wurde Samstag 'nur' die DSL-Telefonflat wieder zugebucht (durch die Hotline 2 Wochen zuvor und nicht eigenhändig online eingepflegt). Sonst ist seit 2 Wochen nichts geändert worden... -
Aha. Ja, bisher hatte hier jeder das Problem wegen Irgendwas im Zusammenhang mit der Bonuswelt...kiek an, also betrifft es jegliche Aenderung.
-
O2 ist schon echt ein Premium-Laden. Heute kam die Multicard, ich kann diese aber online nicht aktivieren, da ich die Prämie Aktivierung Multicard nicht bestellen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!