Hoffe dass das Problem morgen mal behoben wird!
Würde o2 nämlich gerne noch mehr Bonuspunkte zurückgeben
Grüße
P.S. Fluppts bei jemandem schon wieder?
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Hoffe dass das Problem morgen mal behoben wird!
Würde o2 nämlich gerne noch mehr Bonuspunkte zurückgeben
Grüße
P.S. Fluppts bei jemandem schon wieder?
danke Hilfsprofi
habe vorsichtshalber nochmal beim o2 Kundenchat nachgefragt, die haben mir auch bestätigt, dass der Homezonewechsel über die 1414 MIT der Bonusweltbestellung eingelöst wird *puuuh* Glück gehabt
Natürlich habe ich direkt auch noch nach gefragt wieso der Onlinezugang nicht richtig funktioniert. Sie wusste natürlich auch nichts von den Fehlern, gibt das aber den Technikern weiter und soll wohl innerhalb von 72 Stunden behoben werden....
we will see...
Eigentlich kann es doch echt nicht wahr sein, dass o2 es nicht hinkriegt, sein Online-Kundencenter innerhalb von 4 Tagen zu "reparieren", oder?
Was kann denn da so im Argen liegen, als dass man da ne Woche braucht, bis man wieder seine Rechnung angucken oder seine Bonuspunkte einlösen kann?!
Grüße
OT: ^ Doch, das ging schon mal vor nicht allzu langer Zeit ca. 3 Wochen so fuer diejenigen, die eine Loop nachtraeglich in den Laufzeitvertrag portiert hatten. Die hatten die ganze Zeit dann nur die Loop Oberflaeche und konnten damit auch auf nix mehr zugreifen.
Die Frage ist nur woran o2 festmacht, ob man Sachen bei "mein o2" ändern kann oder nicht!
Meine Schwester kann zB nix mehr ändern und kriegt auch die Fehlermeldung, meine Mutter dagegen kann alles ändern!
BEIDE haben in den letzten Monaten weder was geändert online noch irgendwelche Bonuspunkte eingelöst!
Also scheint mir das irgendwie vollkommen wahllos zu sein!
Bei mir gehts auch seit Fr. nicht mehr, nachdem ich eine Multicard bestellen wollte. Und die Hotline scheint ziemlich ratlos zu sein. Haben die soviele IT-Systeme bei o2, dass man so einen Fehler nicht in 4 Tagen fixen kann? Toller Service! :flop:
also bei mir wurde der homezonewechsel den ich zuvor in der bonuswelt bestellt hatte und über 1414 abgeschlossen hatte berechnet!
kann seit Samstag ´ne neue SIM-Karte nicht aktivieren. Lt. Hotline hat sie keinen Zugriff momentan auf die Datenbanken. Scheint echt ein größeres Problem zu sein.
Seit Donnerstag funktioniert bei mir auch nichts. Keine Online- Rechnung, ebenfalls Bonuswelt und Mein Vertrag. Sogar Email- kontakt mit o2 ist nicht möglich :confused: :flop: :mad:
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