Mein o2-online Probleme...

  • Zitat

    Original geschrieben von streamline
    Das beste an der Sache ist ja, die onlinekunden können ihre Rechnung nichtmal anschauen aber sie wird trotzdem in einigen Tagen abgebucht vom Konto.


    Es gibt also einen entscheidenen Grund, eine Rückbuchung zu verlassen.


    Hm, das hab ich mich auch schon gefragt... weiß jemand wie da die rechtliche Grundlage ist (bzw. was o2 in dem Fall glaubt per AGB zur Grundlage erklären zu können)?

  • Bei mir klapperts ebenfalls wieder ;-)

    Tägliche verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig 'Alt' und 'Entfernen' drücken...

  • Bei mir läuft glücklicherweise auch alles wieder.


    Hatte trotzdem bezüglich eines anderen Problems heute nochmal die Hotline kontaktiert und erfahren, dass das immer wieder genannte "Problem" wohl durch einen Serverumzug verursacht wurde.


    Nun noch eine Frage:


    Ich hatte bei einem anderen Vertrag diese Probleme nicht, allerdings kann ich jetzt schon seit über einen Monat nicht auf die Einstellungen meiner Multicard zugreifen, da die Anfrage immer mit einem "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" zurückgewiesen wird. Habe mich deswegen heute bei der Hotline erkundigt und die schieben es natürlich auf die aktuellen Serverprobleme. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!