Mein o2-online Probleme...

  • Moin Ihr lieben TTler/innen,


    ich habe seit Donnerstag das Problem, dass ich auf o2online.de nicht mehr "mein o2" abrufen kann ("Meine Rechnung" / "Meine Daten & Verträge" / "Meine Bonuswelt")... Der Login funktioniert noch einwandfrei, doch wenn ich die o.g. Punkte anklicke kommt folgende Meldung:



    Habt Ihr das zufällig auch gerade? Habe nämlich bei der Hotline angerufen und wollte wissen woran das liegt - der Hotliner meinte, dass momentan Umstellungsarbeiten stattfinden und es deshalb einige Tage dauert, bis der Zugang 100% wieder funktioniert :(


    Mich interessiert einfach, ob das wirklich jeder sieht/hat, oder ob es mal wieder ein Problem nur bei mir gibt. Das hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal, da war es aber wochenlang nicht möglich darauf zuzugreifen....


    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    Sven


    PS: Ein toller Service wäre es, wenn man in einem Newsletter oder per SMS darauf aufmerksam gemacht wird, dass in den nächsten Tagen Arbeiten am Kunden"center" vorgenommen werden...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hi,


    das ist ein Problem was, lt. Hotline, vereinzelte Kunden betrifft !
    Ich bin leider auch betroffen, lt. Hotline arbeitet man seit Donnerstag an einer Loesung .....


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • *grins* stimmt das hab ich vergessen hier im post zu erwähnen, ich habe donnerstag auch was über die bonuswelt bestellt (homezonewechsel).


    da ich die hz nun nicht über o2online.de ändern konnte habe ich sie über die 1414 geändert, hoffentlich wird das mit der bonuswelt-bestellung verrechnet...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • hi,


    ebenfalls Bonuswelt !!! ich denke da grenzt sich das ganze schon etwas ein !


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Bei mir geht seit Donnerstag Abend nix mehr. Da hab ich das Internet@home Pack M bestellt. Zwischenzeitlich ging nicht mal mehr die 1414 bei mir, "die Daten können nicht ermittelt werden."


    Hoffe das es bald mal wieder geht, nervt nämlich ziemlich auf nix mehr zugreifen zu können. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!