Moin Ihr lieben TTler/innen,
ich habe seit Donnerstag das Problem, dass ich auf o2online.de nicht mehr "mein o2" abrufen kann ("Meine Rechnung" / "Meine Daten & Verträge" / "Meine Bonuswelt")... Der Login funktioniert noch einwandfrei, doch wenn ich die o.g. Punkte anklicke kommt folgende Meldung:
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Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Habt Ihr das zufällig auch gerade? Habe nämlich bei der Hotline angerufen und wollte wissen woran das liegt - der Hotliner meinte, dass momentan Umstellungsarbeiten stattfinden und es deshalb einige Tage dauert, bis der Zugang 100% wieder funktioniert
Mich interessiert einfach, ob das wirklich jeder sieht/hat, oder ob es mal wieder ein Problem nur bei mir gibt. Das hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal, da war es aber wochenlang nicht möglich darauf zuzugreifen....
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Sven
PS: Ein toller Service wäre es, wenn man in einem Newsletter oder per SMS darauf aufmerksam gemacht wird, dass in den nächsten Tagen Arbeiten am Kunden"center" vorgenommen werden...