Nokia 8600 Luna Testbericht inkl. Bilder & Screenshots

• Ich habe das 8600 seit einem Tag. Ich dachte beim 8800, dass ich kein anderes mehr möchte.
    Nach den vielen Ausfällen kam dann das 8800 Sirocco und schon 1 Monat später hatte mich das 8600 in seinem Bann.
    Ich kann nur sagen: wesentlich besser wie das 8800 :top: :top:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Nokia 8600

Hallo,

ich habe auch seit 3 Tagen das 8600. Ich finde es hat eine Top Verarbeitung und wirkt Superedel.

Allerdings ist die Tastatur im rechten Bereich locker. Wenn man die rechten Tasten drückt hat man quasi zwei Druckpunkte, erst einen normalen und dann kann man die Taste nochmal tiefer drücken :mad: :mad: :mad:

na ja, ich kenns nicht anders, ich erwisch immer die Montagsgeräte. Bin ich schon gewohnt. Morgen gehts als erstes zurück bei Saturn.

• Re: Nokia 8600

Also wenn nur alle Kunden so wären wie Du. Sich über die "Top Verarbeitung" freuen und schon einen Satz später sich selbst widersprechen und mit der Mängelliste beginnen .... Ach, so etwas gefällt mir an so manchen Handyliebhabern... In dem Kontext weis man auch die Aussge "Superedel" zu werten. :cool:

mfg

Staro

• habe kurz ein paar Fragen zum Luna

1. Wie ist der normale Browser taugt der was, oder ist es der gleiche wie z.b. im 6300 (ich meine nicht den Opera) sondern den Browser der über die O2 Flat läuft.

2. stellt der Browser auch vernüftig zb. TT dar?

Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wenn du was fürs internet brauchst dann kauf
    dir nen n95 und kein lifestylehandy :rolleyes:

• ich habe zur zeit ein n95 im einsatz das luna reizt mich aber. Ist klar das ich abstriche machen muß, eben nur wieviel? Ist der browser halbwechs zu gebrauchen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Leute,

ich habe nun seit gestern auch das Luna und muss sagen, es ist wirklich kein schlechtes Gerät. Ich hatte bisher alle hochwertigeren Geräte der 80er Serie (auch das Sirocco) und finde die Verarbeitung des Gerätes ähnlich gut. Klar kommt es nicht ganz an das Sirocco heran, was aber auch der geringere Kaufpreis rechtfertigt.

Das Blinken der Tasten finde ich schick, auch schön dezent. Allerdings hätte ich das Intervall des Blinkens gerne etwas kürzer. Die geringste Einstellung sind 5 Minuten, was meines Erachtens nach etwas zu lang ist.

Jetzt noch eine Frage an die Luna nutzer: Ich hatte bei meinem Sirocco und auch beim 'normalen' 8800 im Standby eine Uhr, incl. Datum und einer Anzeige über SMS und verpasste Anrufe etc. Das vermisse ich irgendwie im neuen Gerät. Da schaltet sich das Display nach ein paar sekunden ab und das wars. Hab ich irgendwo eine Einstellung vergessen? Und nein! Ich meine nicht die grässliche Bildschirmschoner-Uhr, welche bei Bedarf kurz aufblinkt.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Die Einstellung 5 Minunten besagt nicht die Frequenz des Blinken sondern wie lange es blinkt .....

Für die Anzeige die du meinst solltest du mal den Schlafmodus ausstellen !

• Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Die Einstellung 5 Minunten besagt nicht die Frequenz des Blinken sondern wie lange es blinkt .....

Für die Anzeige die du meinst solltest du mal den Schlafmodus ausstellen !

Sorry, war etwas unglücklich ausgedrückt meinerseits. Ich meinte schon, wie lang es blinkt. Die Frequenz seh ich ja selber, wenn ich drauf schau! :D

Der Schlafmodus besagt doch nur, ob das Display abschaltet oder nicht. Und wenn das Display nicht abschaltet nützt das ja nichts. Das Sirocco Display schaltete auch ab, zeigte allerdings noch ne kleine Digitaluhr an. So meine ich das..

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• also von der Optik her ist das ding der absolute Hammer, aber kein speicher slot ist für mich ein absolutes no go....schade drum :flop:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!