Hi Leute,
zu aller erst: Ja ich weiß, es gab schon einige Threads die den Vergleich Symbian vs. Windows Mobile behandelten. Aber es gab keinen der meine Fragen wirklich beantworten konnte.
Ich stehe Momentan praktisch zwischen dem Nokia E65 und dem XDA Orbit.
Leider habe ich bisher allerdings noch keinerlei Erfahrung mit einem der beiden Betriebssystem machen können, noch mit der Leistungsfähigkeit der verbauten Hardware oder Varietee an Programmen.
Mir kommt es weniger auf die Synchronisation mit Outlook o.ä. an, als viel mehr auf die Möglichkeiten die die Handys bieten. Einfache Dinge wie z.b. ein Wiederholarlarm, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen, bietet z.b. Symbian ja nicht.
Wie schaut es auch mit der Performance, und den Erweiterungsmöglichkeiten? Findet man für Symbian oder für Windows Mobile mehr Programme. Und vor allem, läuft auf dem Leistungschwachen XDA Orbit auch alles flüssig?
Ich bin sehr viel unterwegs, und möchte ab und an auf ein wenig Unterhaltung nicht verzichten müssen.
Und da wollt ich fragen, ob Videos (320x240) auch flüssig laufen, und ob man sie in guter Qualität anschaun kann (wozu man auch Nirgends im Internet etwas findet).
Wenn ihr euch für eines der beiden Handy entscheiden könntet, welches würdet ihr nehmen? Und warum?
Schreibt einfach irgendwas, bloß sagt eure Meinung dazu
Denn vom E65 liest man viel gutes, aber auch viel schlechtes (in sachen Verarbeitung)