Verbindungsprobleme Bluetooth ZM-60 und weitere Fragen

• Moin !
    Ich bin von meinem 6310i auf ein Samsung umgestiegen. Das Nokia hat leider den Geist aufgegben und mein Nachbar hatte das Samsung noch in der Schublade liegen. So its es ja auch ganz Nett und sollte meinen einfachen Ansprüchen gerecht werden. Ich würde aber gerne mein Telefonbuch per Bluetooth abgleichen. Ich habe das Programm PC Studio 3 und bekomme es einfach nicht hin. Der Kontakt steht zum Rechner und umgekehrt. Sowohl bei manueller als auch bei den Wizard reagiert mein Handy, aber es passiert weiter nix. Ich habe die Firewall mal testweise ausgeschaltet usw. Leider bleibt der Erfolg aus. Ich habe auch mal das Handy aus dem Bluetoothmanager unter Windows Xp SP2 gelöscht und mit dem PC Studio wiederherstellen lassen. Ich lasse das Handy suchen, gebe einen Key unter Windows ein und den gleichen im Handy und dann rödelt der sich ein Wolf und es passiert nix ausser die Meldung das es nicht klappt.

Dann habe ich bei meiner Suche nach dem Problem gesehen das es andere Software für das Handy gibt. Weisst da jemand was drüber ?

Meine Freudin hat ein Motorola irgendwas mit UMTS und Vodafone Prepaid Karte. Sie guckt darüber TV (2-3 kostenlose Sender und der rest kostet was pro Tag). Das würde ich auch sehr gerne tun, weiss aber nicht wie ich das mit meine D1 Vertrag machen kann. Einer dort ein paar Tipps bevor ich Dinge tue die ich nachher bereue ? ;)

DANKE!!!

• Samsung Deutschland listet gleich gar keine Software. Seltsam. Probier mal die alte PC Studio II oder gar PC Studio UMTS. Aber alles nur gerate meinerseits. Vielleicht ist ja ein ZM60 Nutzer hier, der mehr weiß. Ich denke es ist sinnvoller, Deinen Nachbarn noch mal lieb zu bitten, nach der original Verpackung und der beigelegten CD-ROM zu suchen.

Deine Freundin kann das, weil Sie die Tarifoption Vodafone-HappyLive! hat: T-Mobile MobileTV (beachte die Preise).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!