Nagut, das macht die Entscheidung ja jezt nicht unbedingt einfacher.
Aber wie ist es denn mit der Integration der voip-funktionen. Kann man den voip-zugang beispielsweise im adressbuch als standard für eine nummer festlegen...!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wie ist es denn mit der Integration der voip-funktionen. Kann man den voip-zugang beispielsweise im adressbuch als standard für eine nummer festlegen...!?
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Selbstverständlich...
in diesem Sinne
Oliver
benutze ein E60 seit etwa einem Jahr zu Hause als WLAN Telefon.
es gibt eigentlich nur zwei Nachteile: Akkulaufzeit und die Reichweite (gegenüber einem guten DECT-Telefon).
Ansonsten kann ich es aber nur empfehlen. Hinzu kommt, dass man auch mal kurz über WLAN die e-mails checken kann, ohne den PC anwerfen zu müssen - sehr praktisch.
Erfahrungsberichte zur E-Serie und VoIP kannst du z.B. im IP-Phone-Forum in ausreichender Zahl nachlesen.
Öhm, wo find ich'n das?
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Öhm, wo find ich'n das?
in diesem Sinne
Oliver
Danke dir :o)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!