Sorry, wenn ich einen neuen Thread dafür eröffne. Aber den normalen 6210'er wollte ich mit der Frage auch nicht zumüllen..
Mir stellt sich im Moment nur folgende Frage: Erweitere ich meinen Vertrag mit dem 6120 oder dem E65. Beide sind technisch fast gleichwertig und sehen gut aus, obwohl ich das 6120 noch schlanker ansehnlicheer finde als das braune E-Handy..
Das einzige Manko am 6120: es hat kein WLAN. Und da ich demnächst in meine erste eigene Wohnung ziehe und folglich einen eigenen Internetanschluss beantragen werde, habe ich mir gedacht, dass WLAN im Handy als iP-Phone ein normales DECT-Phone ersetzen könnte. Ich wäre zu Hause am Handy erreichbar und habe die wichtigsten Nummern griffbereit im Adressbuch des Handys. Surfen will ich mit WLAN aufm Handy nicht. Es geht wirklich nur um die ip-telefonie.
Frage: Ist das ganze wirklich schon so ausgereift und funktionell, dass es hier als echter Vorteil und Kaufgrund zählen kann. Oder doch nur eine nette Spielerei, die aber noch keinen wirklichen Mehrwert bietet?
Wäre über Links zu Tests oder Erfahrungsberichten von euch sehr dankbar!
Gruß, Haenneball