CECT direkt in China kaufen

• Ich habe mich in die Handys von CECT verliebt und will mir eins zulegen. Da ich nun für einige Wochen nach Hong Kong fliege wollte ich mir dort direkt eines zulegen.
    Meine Frage ist nun wo ich so etwas in Hong Kong bekomme und ob ich es besser in Hong Kong kaufen sollte oder in der angrenzenden Shenshen Sonderwirtschaftszone .Wenn irgendeiner Tips hat wäre ich sehr dankbar.

Grüße aurel

• Zitat

Nach 1 Stunde und 14 Minuten schon push^^^^

Ungeduld und Neugier :):) sorry wenn es gestört hat ich werde mich mal unter deinem Link informieren.
    Schonmal ein dickes Danke

EDIT: So ich habs mir mal durchgelesen sind ja einige Shops genannt Fortress hatte ich vorher schon einmal gesucht [aber auf der chinesisch sprachigen]aber keine gefunden ;). Das mit der Garantie ist natürlich ein Punkt aber ich denke mal das ich bei einem Exoten eh keine internationale Garantie erhalten werde. Außerdem scheinen die CECT ja allesamt ganz gut zu sein und daher hoffentlich auch lange zu halten. Was mich halt noch interessieren würde ist ob es irgendwas bei einem Kauf in Hong Kong zzu beachten gibt zum Thema Kreditkarte usw oder ob es auch bei den cect Handys fakes von gibt (will schon ein Original).

• Hi

Wenn du in Hong Kong bist, wuerde ich in die Argyle Street Naehe Nathan Road fahren, hier gibt es alles Marken ...

Die Handies werden oft unter den unterschiedlichsten Marken und Namen verkauft.

Wenn du auf Exoten stehst also nicht nur CECT sondern auch diverse unbekannt Hersteller, dann faehrst du am besten nach Sham Shui Po (Golden Arcade Center) und klapperst dort die Maerkte ab.

Nur Bares ist Wahres... und ueberpruefe unbedingt im Geschaeft das es auf Englisch eingestellt ist, und auch der Lieferumfang komplett ist.

Handeln geht eigentlich immer, mehr definitv in SHam Shui Po, wenn du es nicht billiger bekommst, kannst du meistens eine Speicherkarte (512mb oder 1gb) rausholen.

Viel Spass, Du wirst ueberrascht sein...

Lg aus Hong Kong

bad_one

• Zitat

Nur Bares ist Wahres

das ist natürlich nicht so prickelnd wollte nämlich mitner Mastercard primär shoppen gehen...... Sind die Preise denn besser als die von ebay in Deutschland??

• Fortress kannst du vergessen, da kannst du gleich in Europa kaufen...
    Die ganzen Elektronic Shops in Central oder TST, sind fuer die Touristen.
    Wenn du mit Credit Card zahlen willst rechne mit ca. 2,5 bis 3% mehr.
    keine Ahnung wie die Preise in Ebay DE sind, dort schaue ich nicht. :p

Ich kaufe was mir gefällt - nur eben ausprobieren vorher.

Bei den japanischen Handies die Du hier kaufen kannst (z.B.: Softbank-in meinem Fall mein derzeitiges Handy SC707II) ist auch wenn deine Simkarte funktioniert, kein Zugriff auf Wap/Internet möglich- da diese Settings nicht veränderbar sind.

EDIT: Wenn du in der Argyle Street bist, rechts von Elektronik Store GOME, ist ein ganzes Haus mit allen Arten von Handies (Chinesischen und allen bekannten Marken), die ersten beiden Stockwerke sind voll mit Geschaeften.

Handies die in HK gehen, funktionieren auch in AT/DE!

Kleiner Tip: Vergleiche zwischen den Shops, nicht sofort kaufen. Die Preise schwanken extrem!
    Solltest du dir ein Marken Handy kaufen, beachte das meistens die Deutsche Sprache nicht vorhanden ist.

Lg

bad_one

• Kann man die anderen Firmen oder Marken denn bedenkenlos kaufen hast du irgendwelche Tips?? Es ist ja immer so eine Sache z.B. mit dem Akku bei Exoten.

Der Wap bzw Internetzugriff stört mich nur bedingt solange ich telefonieren kann und was schicke sin der Hand habe aber japanische Handys sind ja auch eine Sache für sich da laufen ja nur sehr wenige bis gar keine in Deutschland;)

• Zitat

Original geschrieben von aurel545
    ...oder ob es auch bei den cect Handys fakes von gibt (will schon ein Original).

In den bekannten und renommierten Mobile Shops kannst Du eigentlich davon ausgehen, einwandfreie Originalware mit komplettem Zubehör in OVP zu erhalten.

Andy :)

• ich muss nur an einen solchen geraten ;) der seriös ist aber das wird schon klappen;)

Diese Iphone fakes bzw. ähnlichen die existieren kann man die eigentlich bedenkelos kaufen ???? oder sollte man auf das Meizu M8 warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!