Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Feedback & Bilder vom Treffen

• Stimmt jetzt wo du es sagst das war doch was, der SLK 230 Kompressor geht dann auch an meine Adresse :D
    Auch von mir ein danke an die Stifter :top:

The artist formerly known as s35-fan

• Sodele:

Ich bin besonders gespannt auf die ganzen Chemie-Fotos, die besonders crash2k mit der Cam vom doeschewo gemacht hat.

Da kann man besonders gut mal die Nicks zuordnen, weil jeder mit mir und Thommy auf den Bildern drauf ist. :)

Wann kommen die also?!

Es liegt bei mir im Bad noch ne Zahnbürste und Duschmittel, ...wem gehört das :D ?

Gruß,
    Chris

• Hallo,

Ich hab noch ein paar Bilder gefunden:

Heiko war ja doch da :D ... bzw, wenn er nicht da war, dann haben Leute auf seine Rechnung getrunken, weil er nicht da war!

Karen kocht:

Die leckere Bärchenwurst:

Der Eckostuntmanman:

So sah es vor dem Frühstück aus:

Dag kocht auch:

magenta ißt:

Alles weitere hier !

Gruß,
    Chris

• He Chris, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben die besten Fotos rauszusuchen.
    Wann hast Du eine Cam, deren Fotos nicht wie bei Schneetreiben aufgenommen aussehen?
    *duckundschnellweg*
    :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

*duckundschnellweg*

*einen///HaiHinterherSchmeiß*
    :D :D :D ...

Mensch, ich bin doch nur ein armer Abiturient, der noch kein Geld hat sich eine vernünftige Camera zu kaufen.
    Wenn ich aber mal irgendwann sehr sehr sehr reich bin, dann werde ich mir die teuerste Digicam der Welt kaufen und dann zu Dir fahren und das allererste Foto von Dir machen :D;) - dann bin ich auf Dein Gesicht gespannt! :D

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

*einen///HaiHinterherSchmeiß*
    :D :D :D ...

Spitze, ein ///Hai fehlt mir noch ;)

Zitat

Mensch, ich bin doch nur ein armer Abiturient, der noch kein Geld hat sich eine vernünftige Camera zu kaufen.

Gruß,
    Chris [/B]

Aber Kohle sich alle Nase lang ein neues Mobile zu kaufen... :D

nicht böse sein.
    Gruss Peter

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Aber Kohle sich alle Nase lang ein neues Mobile zu kaufen... :D

Das ist ja auch der Grund, warum er nur ein blaues Hemd hat, der arme Kerl...:D
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Das ist ja auch der Grund, warum er nur ein
    blaues Hemd hat, der arme Kerl...:D

So, jetzt reichts :D ...

Ich hab beim Treffen extra mein blaues Hemd nachbringen lassen, da ich vergessen hatte es anzuziehen.
    Wir hätten vielleicht ein "vorher" "nachher" machen sollen.
    Auf den Bildern von FordP sieht man auch, dass ich das Hemd angezogen habe.

Aber okay, ihr habt es so gewollt! Jetzt kommt ein Bild der super 7650 Cam von meinen blauen Hemden, ... und es sind sogar noch mehr als Drei :D ;):

Gruß,
    Chris

• @ daywalkerxx und realnokia

Wenn ich mir die Fotos von Chris so angucke, kann ich nur sagen, schade schade, dass ich so früh weg war.

Obwohl ich glaube, dass ich Euch beiden nicht mehr eingeholt hätte.

Ich sag nur : In beiden Fällen Phase 6 = Verlust der Muttersprache und Auswurf von Lebensmitteln. :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Aber okay, ihr habt es so gewollt! Jetzt kommt ein Bild der super 7650 Cam von meinen blauen Hemden, ... und es sind sogar noch mehr als Drei :D ;):

Und wir kennen sie alle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!