Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Feedback & Bilder vom Treffen

  • Halle, Leute...


    hundemüde, aber auch glücklich, doch noch dabei gewesen sein zu können melde ich mich zurück.


    Danke an me_too, der das alles möglich gemacht hat, du warst ein toller Gastgeber zu sensationellen Preisen!!!


    Einen kleinen Vorgeschmack, was ihr mal wieder verpasst habt, findet ihr an 4 Uhr MEZ hier... So. Nu aber ab ins Bett... :p


    An den Rest der Belegschaft: Kommt gut nach Hause und guten Hunger beim Englischen Frühstück :D

  • Juhuuu oder: Verdammt, dass ich nicht da war


    Jaaaaa:) :D


    Danke für die Bilder, FordP will seine ja auch bald posten. Ich ärger mich grade wieder total, dass ich keine Zeit hatte.:rolleyes:
    Aber 1800x1200? Ohje, mein armes Modem.;)


    Gute Nacht & guten Hunger @ Früstückers:D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Moin. :)
    Ein Sehr schönes Treffen!
    *müde*, jetzt.
    Danke schonmal an Chris für die ganz tolle Organisation!!! :top:
    Hier sind meine drei Fotos. :rolleyes:
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Weihnachtselche, blaue Hemden und ein P800 :D


    Ich hoffe Ihr alle hattet eine nette Party.


    Wenn ich mir das (und andere Treffen) so ansehe, so werde ich im nächsten Jahr auch mal auf nem Treffen erscheinen müssen.


    Ich hoffe Ihr alle hattet eine schöne Zeit.


    Liebe Grüße aus Franken !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Echt nette Fotos, da freut man sich gleich wieder auf das Treffen in Ulm!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • So endlich wach :D
    Erstmal danke an Chris für die Top :top: Organisation, war nen Klasse abend und jetzt werde ich mal sehen das ich mich öfters sehen lasse, ob ich dann aber nen Schlagzeug mitbringe weis ich noch nicht :cool:

    The artist formerly known as s35-fan

  • ich wäre auch sooo gerne gekommen,
    aber wirklich: wessen t800 war es???

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hallo,


    auch im Namen von "Panzer" (mein Kollege) muß ich ja mal eines los werden:


    :D Chris, die TT-Paady ääh die TT-Weihnachtsfeier war megaaffenschöööön !! :D


    :D Dir tausend Dank für die prima Organisation, es hat wirklich riesen Spaß gemacht :top: :D


    Was mich interessieren würde, hat Max Blue wirklich sein P800 mit nach Hause genommen oder hat es Beine bekomme (wäre bei dem Ansturm der Testkandidaten kein Wunder) :cool: ?


    Hoffentlich kommen die Tage noch mehr Bilder von dieser Paady äh Weihnachtsfeier.......!


    Revox, hast Du Deine Party Nr. 2 gut erreicht?


    GRuß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!