Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Feedback & Bilder vom Treffen

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
      revox:
    Meine Cemiefotos kommen morgen zur entwicklung.... naja der letzte film ist ncoh cniht voll, also komme filme ins labor, ich werd sie vielleicht schon bis weihnachten online haben, und du? Grins

Dat Doe

Tach Du Chemieknipser ! ;)

Am Samstag geht es nach Saalbach/Hinterglemm zum Skifahren. Vorher werde ich es nicht mehr schaffen. Diesmal wirst Du wohl schneller sein.

Aber dafür wirst Du auf meinen Fotos wieder mal mehr Pickel sehen ! :D :D

Gruss revox

PS. Schmeiss mal Deine C-Taste weg und kauf Dir ne neue. ;) :D ;)

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von revox
    Sorry ein versehen

Ein Versehen ist mir eben auch passiert! :rolleyes:

BITTE BEACHTEN:

Schickt mir bitte nochmal eine PN mit Eurer Adresse und dem Preis, den ihr gewonnen habt.
    Ich hab eben geistesabwesend mein Postfach geleert und hinter ist mir eingefallen, dass ich die Adressen mit gelöscht habe. Sorry :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• Hallo Leuts,

Zitat

Ich bin besonders gespannt auf die ganzen Chemie-Fotos, die besonders crash2k mit der Cam vom doeschewo gemacht hat.

die Feier war am 14.12.2002 und heute haben wir den 2.01.2003 und ich sehe immer noch keine Chemiebilder ?!

W A R U M ? ? :confused: :confused:

Dauert die Entwicklung solange? Bei doeschewo wissen wir ja warum es solange dauert. Er ist jeden Tag mindestens 3 Stunden in der Schwimmhalle und übt mit Schwimmflügeln für sein großes Abenteuer auf dem Clubschiff Aida :D :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• lol, ne sorry, ich kam wirklich ncoh nicht zums cannen, bin grad auf verabschiedungstour durch NRW...
    aber so gut sind sie leider nicht geworden, merke lieber brote aufgen als nur das bild oben erhellt...
    Bis zum 17.!!!!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• ENDLICH

Endlich hab ich die Bilder online, wie gesagt, ich bin nciht so der große drinnen-chemie-knipser, aber immer hin etwa.... Außerdem habe ich die datenmenge ein bischen klein gehalten, aber was solls!
    Hauptsache die fotos sind online, grins
    Wer welche in einer bessere Qulität haben will, der PNt mich an

BTW: was hab ich im letzten Posting für einen stuss geschrieben????
    Egal, wohl zu viel (oder zuwenig) Rigo

Und hier der Link:www.matschol.de/x-mas/

frohes neues,
    dat Doe

Dauerclubschiff-Fahrer
    55+73!

• na endlich aber leider zu dunkel um daruf viel zu erkennen. aber alle die dort wraen, erkennen bestimmt alle/ -s wieder.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• noch ein film!

Ich hab heute ncoh eminen x-mas film abgeholt, da find ich ncoh ein foto vom treffen drauf!

und immer noch alle bilder hier!
    Gruß,
    dat Doe

Dauerclubschiff-Fahrer
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!