Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Feedback & Bilder vom Treffen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man


    Und wir kennen sie alle...
    :D :D :D


    Falsch, ich nicht. Mir fehlt noch ein Brementreffen, dann war ich auch 3 x dabei !! :D :D

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Aber okay, ihr habt es so gewollt! Jetzt kommt ein Bild der sch... 7650 Cam von meinen blauen Hemden, ... und es sind sogar noch mehr als Drei :D ;):


    Da würd es sich glatt lohnen, die mal bei Ebay reinzustellen:
    wunderschöne blaue Hemden, auf meheren TT-Treffen getragen von me too.
    Dann könntest Du deine Kasse wieder etwas für neue Handys auffüllen:D
    CYa Guido

  • Hallo,


    Irgendwann wirds ne Versteigerung des original blauen Hemdes bei Ebay geben, bei der das Geld für TT gespendet wird, ich verspreche es Euch.
    Dabei ist dann noch die Elchkappe und eine original Unterschrift :D :D ;)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo,
    Irgendwann wirds ne Versteigerung des original blauen Hemdes bei Ebay geben, ...


    Für den Anfang könnte ich schon mal ein passendes 7650 Logo anbieten:
    Wieviel würde das wohl in etwa bei Ebay bringen? :D
    CYA guido

  • [img


    Heiko war ja doch da :D ... bzw, wenn er nicht da war, dann haben Leute auf seine Rechnung getrunken, weil er nicht da war!



    [/img]


    harharhar :D


    Da wurde ich noch mit einem beschi ssenen Abend auf der Couch belohnt und nun sowas...


    Aber keine Angst, mein "Geist" scheints wohl geschmeckt zu haben :D und dies trage ich ebenso gerne.


    @Chris..piep mir mal die Gesamtrechnung..ich überweise dann...

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz


    Aber keine Angst, mein "Geist" scheints wohl geschmeckt zu haben :D und dies trage ich ebenso gerne.


    Nee... sicher nicht!
    Du, das waren 5 Rigos ... das bedeutet 5 x 1.80 € ... ich sage erst gar nicht, wer das war :D ... aber nur als Info, ich wars nicht!
    Aber ich weiß es, und ich denke, dass es schon so in Ordnung war! :p


    Nee, mal ehrlich: Es war echt sehr schade, dass Du nicht dabei warst. :(
    Rechnung gibts keine, da Du ja noch ca. 17€ wegen Fahrtkosten nach Köln offen hast.
    Dann ist das damit beglichen ! :)



    Gruß,
    Chris

  • soooo ich bin endlich auch zu Hause....
    @ metoo: Noch mal ein risieges Danke schön! Geile Organisation! kann cih dich für die Orga des TT-Westküsten und Abschiedstreffen von mir buchen?
    Und danke für die sichere Verwahrung meines Teleobjektives!
    Crash2k:
    Nochmal dank für Fahrt! NBächstes mal organisieren wir mal was mit richtigem CD-Player, grins
    @CC Und FordP: War super mit euch!
    revox:
    Meine Cemiefotos kommen morgen zur entwicklung.... naja der letzte film ist ncoh cniht voll, also komme filme ins labor, ich werd sie vielleicht schon bis weihnachten online haben, und du? Grins
    DagBO & Karen & Magenta:
    hey Kölle! War schön euch wieder zu sehen! Aber euch auf dem Westküstentreffen zue rwarten wäre wohl zuviel verlangt oder? *g*
    Teddy, DaywalkerXX, Dent-Man:
    Viel zu wenige Worte gewechselt :(
    matt und julia:
    Lustig: Azubi 1. lehrjahr, Azubi 2. Lehrjahr, Azubi 3. Lehrjahr und Ausbilder (von bösen Zungen auch Azubi 4. lehrjahr genannt *g* ) an einem Tisch.... Euch und Euren Ausbildungen viel erfolg!


    @ rest:
    Sorry wenn cih mcih cniht an jeden einzelnen erinner, aber das bier war soooo billig, grins....


    Bis bald!


    Dat Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Zitat

    Original geschrieben von doeschewo
    Sorry wenn cih mcih cniht an jeden einzelnen erinner, aber das bier war soooo billig, grins....


    Hast Du eigentlich schon wieder so viel billiges Bier getrunken?! :D ;)
    Das Bier war ja nicht billig, sondern halt zum normalen Einkaufspreis ... nicht 2,50€ wie in der Kneipe, sondern 50 Cent :) ... da trinkt man gerne auch mal eins mehr!
    Oder wie beim Rigo 12 mehr :D ;)



    Gruß,
    Chris

  • *grummel*


    Da gehen andere Leute arbeiten... und was macht Ihr!? Hehe...


    Da kann ich nur neidvoll drohen, dass ich nächstes mal dabei sein werde! ;)


    Scheint ja echt ne :top: Party gewesen zu sein.


    Schöne Festtage wünscht Euch,


    Lüni


    *oh tannenbaum...* :cool:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • so, nun habe auch ich mal zeit, mich hier zu melden :D


    @ chris:
    war ne echt geile veranstaltung - werde nun wohl öffter an treffen teilnehmen...


    ... jetzt kann ich auch verstehen, weshalb Dag (und einige andere auch) einen so langen weg auf sich genommen hat.


    ... schade das max sein p8oo nicht für die tombola gestifftet hat :D ... aber wenigsten durften wir es mal ausprobiern, dafür noch mal ein großes dankeschön :top:


    chevy:
    wir können ja das nächste mal wieder zusammen fahren (dann habe ich bestimmt mehr fahrpraxis, aber ich denke wir habens auch so ganz gut geschafft), dass hatte ja ganz gut geklappt.


    @ frühstücksteam:
    das frühstück war auch oberklasse und verdient es auch, ein großes lob zu bekommen ... mist, jetzt habe ich wieder hunger...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!