Hallo
Kaum hatte ich das Gerät gekoppelt und musik lief, habe ich den Titel gewechselt, und seit daa zeigt es den titel an, ich kann es nicht abschalten, es tut sich überhaubt nichts mehr.
gruss Neo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kaum hatte ich das Gerät gekoppelt und musik lief, habe ich den Titel gewechselt, und seit daa zeigt es den titel an, ich kann es nicht abschalten, es tut sich überhaubt nichts mehr.
gruss Neo
Also jezt konnte ich es ausschalten, indem ich es kurz an das netz angeschlossen habe. Aber immer wenn ich 2 Titel hintereinander überspringe, ist der ton weg, und das Set hängt wieder! Kann mir einer sagen, wieso und vorallem, was ich tun kann das das nicht mehr geschieht? Ich kann ja nicht immer zu hause sein und jede zweite minute das Headset kurz anschliessen und wider neu starten.
gruss Neo
Setz das HS mal zurück und probiere nochmal.
BTW: Mit welchem Handy betreibst du es denn?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Setz das HS mal zurück und probiere nochmal.
BTW: Mit welchem Handy betreibst du es denn?
Das Problem habe ich auch mit diesem Headset und dem P1i.
Wie kann ich das Headset zurücksetzen?
Ps. Bei mir friert dann das P1i ein.
Edit: Habe das Headset zurückgesetzt. Problem bleibt bestehen!
m600i, läuft im momment gut. hatte schon länger keinen Absturtz mehr. wen du nicht mit dem Headset den titel wechselst, passieren keine Fehler. Bin mir ist auch nicht sicher, ob meins original ist. die Taste, mit welcher mann den titel wechselt wackelt und das obere Coverteil sitzt auch nicht besonders gut (einen Spalt). Ich konnte es sogar leit wegnehmen, darunter befindet sich eine Art kaugummi kleber. Kann mir aber eine Fälschung bei dieser Soundquali nicht vorstellen, zumal es tupfgleich aussieht wie auf den Bildern und Originalverpackung war auch dabe (ebay).
MfG Neo
Jezt hab ich das Prob. wider. kann man denn gar nichts machen? Heute Shoppingtour, war ohne musik aufgeschmissen!!
MfG Neo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!