Suche Nokia 8600 mit Vertrag

• Hallo!

Ich suche ein Nokia 8600 mit Vertrag im Rahmen von bis zu 12€ GG im Monat.
    Alle Netze ausser o2, keine Studentenvertträge.

Gruß und Dank,

Amir

• ich schließ mich mal an, von mir aus kann die GG auch bei 15 Euro liegen, 12 Euro wie vom Threaderöffner gewünscht wären natürlich besser ;)

• Schließe mich auch mal an, suche ein Angebot bei dem ich insg. in 2 Jahren nicht über ca. 350€ komme, wobei die Höhe der Grundgebühr egal ist.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone Basic mit Nokia 8600 für nur 369 EUR
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hi, das heißt der Vertrag Vodafone Basic kostet mich in 2 Jahren insg. 369€ und das Handy gibts für 0€ dazu?

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Hi, das heißt der Vertrag Vodafone Basic kostet mich in 2 Jahren insg. 369€ und das Handy gibts für 0€ dazu?

lol du bist gut.

Natürlich ist das der Zuzahlungspreis für das Gerät, zzgl. der GG vom Vertrag

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    lol du bist gut.

Natürlich ist das der Zuzahlungspreis für das Gerät, zzgl. der GG vom Vertrag

Gruß Sara

Wieso? Ist doch garnicht so abwegig wenn ich bei einem anderen Angebot Vertrag + Handy für 50€ mehr habe. (Handy 0€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!