Günstigstes Angebot Nokia 6300 mit Schubladenvertrag

• Weiß jemand eine gutes Angebot für das o. g. Handy inkl. Schuladenvertrag? Es sollte keine Grundgebühr berechnet werden und eine höchstmögliche Guthabenerstattung angeboten werden, sodass das Handy effektiv nicht viel kostet. Vertrag selbst ist egal, die Karte wird nicht benutzt. Handy sollte also kein Simlock haben.

• Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Willst du noch am Sonntag den Vetrag abschließen?

Du sollst nicht mit deiner Eilmeldungen das Forum zumüllen!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Ich denke unter den genannten Voraussetzungen wird es eher seeeeehr lange dauern :D

Obwohl... ich schenk Dir eins, musst mir nur HEUTE noch eine PN schicken :P

• Zitat

Original geschrieben von ebola666

Obwohl... ich schenk Dir eins, musst mir nur HEUTE noch eine PN schicken :P

OK, Du hast PN

• [QUOTE] Original geschrieben von ebola666
    Hmm, schade hätte Dir gerne eins überlassen, aber ist ja keine PN angekommen ;) [/QUOTE

Du irrst Dich.

Jetzt muß Du Dich aber auch an das Versprechen halten....!

• :D

Wieder mal jemand der in einer Fantasiewelt lebt. Willst du nicht lieber auch noch nen N95 oder ne PS3 mit nur EINEM Vertrag mit 5,95 Euro GG und ohne MU????? ;)

Mfg
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!