Günstigstes Angebot Nokia 6300 mit Schubladenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    :D

Willst du nicht lieber auch noch nen N95 oder ne PS3 mit nur EINEM Vertrag mit 5,95 Euro GG und ohne MU????? ;)

Wieso GG? Dachte, die wird auch noch erstattet. :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wieso GG? Dachte, die wird auch noch erstattet. :p

Dann müsste aber zumindest noch eine Auszahlung drin sein, sonst geht das ja mal gar nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von westsid3
    lol ich glaub wir sind noch minderjährig und verstehen einige Sachen nicht ^^ :P

Kommt wohl daher, dass das Board :P nur in so ein schönes Bilchen umwandelt, wenn man das P klein schreibt :eek:

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Zitat

Original geschrieben von kju Kommt wohl daher, dass das Board :P nur in so ein schönes Bilchen umwandelt, wenn man das P klein schreibt :eek:

Oder man klickt einfach auf das Bildchen links ^^ :p
    Übrigens ich hätte auch Interesse an einem N95 für "nix" :p :gpaul:

• Re: Günstigstes Angebot Nokia 6300 mit Schubladenvertrag

Zitat

Original geschrieben von bianca07
    Weiß jemand eine gutes Angebot für das o. g. Handy inkl. Schuladenvertrag? Es sollte keine Grundgebühr berechnet werden und eine höchstmögliche Guthabenerstattung angeboten werden, sodass das Handy effektiv nicht viel kostet. Vertrag selbst ist egal, die Karte wird nicht benutzt. Handy sollte also kein Simlock haben.

Schubladenverträge werden von den Händlern hier nicht gerne gesehen und ein Angebot wirst Du wohl deshalb auch nicht bekommen :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!