hat jemand von euch die Tasche und das Handy ohne Probs darin ?
Weil bei mir passt das Handy absolut nicht in die Tasche rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand von euch die Tasche und das Handy ohne Probs darin ?
Weil bei mir passt das Handy absolut nicht in die Tasche rein.
Hallo,
ich hab die Tasche und nutze sie fast täglich.
Anfangs war sie etwas eng und ich musste schon ein bisschen fester schieben, bis ich das N95 drin hatte, aber nach 3-4 maligem Benutzen wurde das besser. Heute geht das ganz problemlos.
Mit der Suchfunktion findest Du noch mehr Infos dazu!
jo habs jetzt auch hinbekommen geht jetzt ohne Probs rein und raus.
Auf das Display kommt noch die Brandofolie wenn ich es irgendwie hinbekomme und dann ist das Handy top geschützt.
ist die tasche so das nonplusultra fürs n95 oder gibts da noch andere empfehlenswerte?
Wie hast Du's drin? Mit der Tastaturschutzfolie unter dem Slider? Wie dick ist denn diese Folie?
Ich kann mir echt kaum vorstellen bei den Sliderproblemen hier, dass es "gesund" ist, da noch eine Folie unterzuschieben. Wobei - wenn ich so drüber nachdenke: dann ist das Morse-Problem bestimmt gelöst!
Nein, mal im Ernst: Ich wollte mir diese Tasche auch zulegen, bin aber schwer am zweifeln, ob das wirklich so gut ist, unter dem Slider da was zwischen zu schieben. Könntest Du mal ein paar Fotos von Deiner Lösung hier einstellen? Oder per PM oder Messenger?
Danke Dir! :top:
Wie hast Du's drin? Mit der Tastaturschutzfolie unter dem Slider? Wie dick ist denn diese Folie?
Ich kann mir echt kaum vorstellen bei den Sliderproblemen hier, dass es "gesund" ist, da noch eine Folie unterzuschieben. Wobei - wenn ich so drüber nachdenke: dann ist das Morse-Problem bestimmt gelöst!
Nein, mal im Ernst: Ich wollte mir diese Tasche auch zulegen, bin aber schwer am zweifeln, ob das wirklich so gut ist, unter dem Slider da was zwischen zu schieben. Könntest Du mal ein paar Fotos von Deiner Lösung hier einstellen? Oder per PM oder eMail?
Danke Dir! :top:
die Folie macht man bissel hoch und dann den Slider da drunter. Geht mittlerweile ohne Probs und mit kaum Kraft.
Hey Phoenix!
Danke für die Antwort! :top:
Aber die Folie für die Tastatur ist doch länger als der Tastaturblock selbst oder (wenn ich die Bilder bei Krusell richtig gesehen habe)?
D.h. im hochgezogenen Zustand des Displays (freie Tastatur) muß dann doch dieses "Zuviel" irgendwo hin, also entweder steht es dann "hoch" oder die Folie liegt eben UNTER dem Slider, wodurch man ihn dann eben auch einfach hoch und runter schieben kann, ohne jedesmal beim Zuschieben den Slider unter die Folie fummeln zu müssen...? :confused:
Oder hab ich's noch nicht gerafft? Haste'n Bild? :top:
Krusell-Tasche in der Praxis TEIL I
Sooo...
Nachdem ich nun mein N95 seit gut 2 Wochen habe und die Tasche auch, will ich hier mal meine eigenen Fotos posten.
Bei der Tasche ist zwar ein Faltzettel dabei, auf dem die Benutzung dargestellt wird, ein paar "Live-Bilder" können aber sicherlich nicht schaden:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!