o2 Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice?

• Hallo,

ich habe auf meiner Rechnung einen Posten "Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice". Der Vertrag ist ein Schubladenvertrag den ich jetzt nutzen möchte. Weiß jemand was damit alles verrechnet wird? Auch Premium SMS, Gespräche im Ausland, oder Gespräche ins Ausland?

Gruß

Simon

• Könnten die Gutschriften gewesen sein, wenn du Kunden geworben hast. Da gibts/gabs es jeweils für den Werber neben der Prämie noch 25€ Gesprächsguthaben. Wären bei dir also 4 geworbene Kunden. Möglich ?

• Ich hab das auch auf der Rechnung :>

Glaub das gabs beim Abschluß von 02 DSL (bei mir im April)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich hab das auch auf der Rechnung :>

Glaub das gabs beim Abschluß von 02 DSL (bei mir im April)

Es gab keine 100€ für DSL direkt von o2.

• bei mir wurde das von einem eBay Händler so eingerichtet, woher das Gutehaben kommt weiß ich nicht. Mich interessiert nun aber vorallem wofür das Guthaben angerechnet wird. Nur für SMS und nationale Gespräche ohne Sonderrufnummern?

Simon

• So ich habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Die Gutschrift gilt wohl nur für Gespräche und SMS im Inland ohne Sonderrufnummern. Allerdings wird das Guthaben wohl bei einer VVL wohl übernommen.
    Kann ich wohl - sofern ich das Guthaben noch nicht aufgebraucht habe - den Vertrag bei der VVL in einen "O2 Genion-Card-S" umstellen?
    Dann könnte der Vertrag solange weiterlaufen, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Es gab keine 100€ für DSL direkt von o2.

Waren auch nur 25 :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    So ich habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Die Gutschrift gilt wohl nur für Gespräche und SMS im Inland ohne Sonderrufnummern. Allerdings wird das Guthaben wohl bei einer VVL wohl übernommen.

Hab auch so ne Gutschrift.
    Bei mir wurde Sie sogar fuer Telefonate im Ausland angerechnet :)

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Kann ich wohl - sofern ich das Guthaben noch nicht aufgebraucht habe - den Vertrag bei der VVL in einen "O2 Genion-Card-S" umstellen?

Klar - wieso sollte das Guthaben bei einem Tarifwechsel wegfallen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Klar - wieso sollte das Guthaben bei einem Tarifwechsel wegfallen?

weil in der Rechnung steht, Guthaben bis zum 20.07.2008. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es am 21.07.2008 verfällt.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!