Nee, bin nicht so helle wie Du!
Pfeife!!
Kartenmaterial von Speicherkarte N95 kopieren??
-
-
-
Ist schon sehr viel verlangt,selber ein bisschen zu lesen,wen man selber etwas möchte...
-
wenn der Ordner auf der Speicherkarte NICHT angezeigt wird!
Das ist mein Problem!
Drum solls ja auch Foren geben ................. -
Solltest vielleicht meinen Beitrag hier mal lesen.
Ich finde die arrogante und überhebliche Art, die manche Neulinge hier an den Tag legen, langsam zum Ko...n! :flop:
-
Ich stehe eigentlich weniger auf Ratespielchen,
wenn mir einer der schlauen Herren einfach sagt wo der Fehler liegt, dass der Ordner nicht angezeigt wird wäre das ja ganz toll!
Es ist nicht jeder ein Profi oder ein Endlosforenleser!! -
Ohne die nötige Höflichkeit und Anstand wirst Du's hier wohl nicht sehr weit bringen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
Es ist nicht jeder ein Profi oder ein Endlosforenleser!!
Wir sind auch nicht verpflichtet,dir zu antworten... -
Zitat
Tja Klaus, das dachte ich auch zuerst - aber da ist nichts!!LG Loreen
@Loreen,
steck doch einmal die micro SD vom N95 in einen Cardreader und schau dir die Dateien am PC an. Musst allerdings vorher beim PC unter Extras - Ordneroption die versteckten Dateien anzeigen lassen.
Dann wirst auch Du den Ordner "Private" finden. In diesem Ordner findest Du den Unterorner "20001f63" es ist der größste. In diesem Ordner findest Du den Unterordner "diskcache".
Die Karten liegen in den Ordnern 0 - 9 und a- f. Diese Ordner kann man löschen, die anderen lass einfach drauf. Du musst natürlich danach über den Maploader die Karten neu laden, Europa ist glaube ich so ca. 1,3 GB groß, hoffe Du hast eine schnelle Datenleitung.So, ich hoffe ich konnte dir helfen, steht aber auch schon einige male hier im Forum.
vg Klaus
-
Zitat
Ich stehe eigentlich weniger auf Ratespielchen,
wenn mir einer der schlauen Herren einfach sagt wo der Fehler liegt, dass der Ordner nicht angezeigt wird wäre das ja ganz toll!
Es ist nicht jeder ein Profi oder ein Endlosforenleser!!So, dann mal gaaanz langsam:
Du nimmst die Karte aus dem Handy.
Du schließt Deinen Kartenleser an den PC an, startest ihn ( den PC)
Du startest den Windows Explorer.
Wählst dort Exras und dort wieder Ordnerotioen.
Im Fenster Ordneroptionen klick auf den Reiter Ansicht.in dem neuen Fenster machst Du die Häkchen weg bei:
-Erweiterungen für bakannte Dateitypen ausblen
-geschützte Systemdarein ausblenden
.Inhalte von Systemordnenrn anzeigen (Haken machen, wenn nicht da)
-im Ordner versteckte Dateien und Ordner klickst den Punkt: alle Dateien und Ordner anzeigen.
Unten auf der Registerkarte klickst Du auf übernehmen/ok.
Fenster zumachen .Jetzt steckst Du Deine Micro SD in den Adapter auf SD (hoffentlich hast Du einen) und mit diesem in den Leser.
Jetzt öffnest Du den Windows Explorer wieder und wählst das entsprechende Laufwerk auf dem Leser an (steht unter Artbeitsplatz).Habe fertig. *GG*
regs
geezerSo, das war jetzt Windows Grundwissen und hat eigentlich nichts mit diesem Forum zu tun.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!