Kartenmaterial von Speicherkarte N95 kopieren??

• Guten Morgen!
    Habe gestern mein N95 von T-Online erhalten.
    Da ist ja das kplt. Kartenmaterial von D, CH, A auf der Speicherkarte (wg. Navigate) und wird auch mit ca. 300MB in den Eigenschaften angezeigt!
    Gehe ich aber über Nokia-PC Suite auf meine Speicherkarte ist da NIX!!!

Ich wollte das Kartenmaterial gerne kopieren/sichern, weil ich mir eine größere Speicherkarte reinmachen möchte!

Kann mir bitte Jemand helfen?? DANKE!

LG Loreen

• Und mein Kartenmaterial war nich dabei, wo bekomm ichs her, wie bekomm ichs aufs Handy?

• Ihr solltet euch beide mal den Smart2Go Thread anschauen, da sind alle eure Fragen beantwortet.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Kartenmaterial ist im Ordner "Private", der aber "versteckt" ist, also erst einmal alle Ordner ( auch die versteckten ) anzeigen lassen.

vg Klaus

• Also mir hat der Typ im Laden gesagt das es von vornherein nih dabe is. Guck mir jetzt ma "Smart2Go" an.

• Kopier den Karteninhalt halt einfach per Kartenleser, vorher die Ansicht unsichtbarer Dateien aktivieren.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von KlausM
    Das Kartenmaterial ist im Ordner "Private", der aber "versteckt" ist, also erst einmal alle Ordner ( auch die versteckten ) anzeigen lassen.

vg Klaus

Tja Klaus, das dachte ich auch zuerst - aber da ist nichts!!

LG Loreen

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ihr solltet euch beide mal den Smart2Go Thread anschauen, da sind alle eure Fragen beantwortet.

Gruß Deifie

Danke für die tolle Antwort - bringt mich unheimlich weiter :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!