o2 Kostenkontrolle Handyprogramm gesucht

  • Hallo!


    Ich ahbe vor langer Zeit einmal hier gelesen, dass es ein Programm für Windows Mobile geben soll, dass es ermöglicht Telefonkosten zu erfassen. Bei diesem Programm könne man nicht nur den entsprechenden Rechnungsturnus für Freiminuten mit eingeben, sondern auch weiteren Schnick wie Afterwork Pack und Taktung mit einprogrammiere. Meine Suche über die Suchefunktion klappt leider nicht.
    Weiß jemand noch wie das Programm heißt?

  • Hallo!


    Ich las von diesem Programm mal unter dem Thema "o2 active Kostenkontrolle", aber ich finde es leider nicht mehr wieder.


    Ich nutze o2 active 50 online mit 150 Frei/SMS, 100 Gratis SMS und AWP. Daher suche ich dafür ein optimales Programm.


    Google recherche gab folgendes raus:


    Smaato Cost
    Kennt jemand dieses Programm? Berücksichtigt es wirklich alle o2 Tarife? Ich frage nur, weil es ja international angeboten wird und die Tarifdaten angeblich heruntergeladen werden sollen.


    CalltimeApp für Smartphone V1.08
    http://pocketland.de/product.php?prod_id=28960
    Sieht schon vielversprechender aus, aber hier vermisse ich noch die Option: Afterwork Pack


    MinuteWatch
    http://www.mobile2me.de/forum/…-t1581/index.html?p=12653
    Das scheint jemand zusammengebastelt zu haben-


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit bestimmten dieser Programme oder kann er mir ein anderes empfehlen?
    Mit welchen Handys kann ich eigentlich sicher Smartphone 2003 Anwendungen wie das CalltimeApp für Smartphone V1.08 nutzen? Sind also Engeräte mit Windows Mobile 6.0 auch möglich?
    Also alles abwärtskompatibel?


    Für jeden Rat von Euch bin ich Euch sehr dankbar!


    Andreas

  • Einfach mal nach SMAATO COST suchen. Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten inklusive Tarifupdates für dt. Netzbetreiber werden angeboten. Das Programm gibt es für WinMob. als auch PalmOS. Ich habe dieses Programm deswegen vom Treo deinstalliert weil es zuviel wertvollen Speicherplatz auf meinem Treo 650 (PalmOS) verbraten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!