Und genau das meine ich...
In 90% der Fälle zahlt man grade zwischen 7 und 11€ GG, die Fremdnetze schlagen immer mit 25Cent zu Buche, Festnetz und intern liegen zwischen 5 und 9 Cent, in den rabattierten Verträgen.
Das ganze ist meist noch mit einer Gruppe verbunden.
Wie gesagt, wir sollten erst die genauen Daten kennen, bevor wir urteilen, Standartpreislisten im Business Bereich kannst du naja, sagen wir mal vorsichtig in die Tonne kloppen
Grüße
Vodafone bei RV VVL stur?
-
-
-
Ooops. Mein Edit (wollte nicht gleich 2 Beiträge hintereinander schreiben) kam fast zeitgleich mit deiner Antwort. ral67 sollte halt einfach mal verschiedene Modelle durchrechnen.
-
Vodafone RV
Meiner Meinung lohnt sich ein solcher Tarif - habe selber einen - nur noch wegen des Reiseversprechens.
Minutenpakete halte ich hier nicht mehr für zeitgemäß.
Wie das mit "CallYa open end" im Ausland ist, weiß ich nicht genau.
Sonst gibt es besseres.
Oder kennt Ihr eine bessere Lösung?
Vile Grüße
hagu -
Hallo,
jetzt hab ich mir mal die RV Konditionen rausgesucht:
GG 17,265 in 10/10 Takt
Festnetz 0,101
FN WE 0,064
D2/D2 0,101D2-CorparateGroup 0,064
Rabatt Airtime 8%
Hadware Telefon Rabatt 10%, Telefone Flyer+Zubehör 20%
TwinCard, Profimailbox kostenlos
Vodafone-International kostenlosRest wie D2-ClassicPremium
Ist das gut verhandelt ?
Auf dem RV sind sicherlich ein paar Hundert Mitarbeiter drauf
-
Zitat
Original geschrieben von leibniz
Provokant könnte man die These aufstellen, dass du mit maximal 2 Handys und den entsprechenden Verträgen (eins fürs Roaming und eins für das Telefonieren hier in D) wahrscheinlich jeden Monat so viel sparen könntst, dass du dir jedes Jahr ein neues Nokia E90 leisten könntest.Aber lieber betteln um ein Handy für 1 Euro zu kriegen?! Irgendwie bleibt mir da die Spucke weg.
Also - das mit 2 handy's ist als Mitarbeiter einer großen Firma nicht so einfach - bring das mal dem controller bei, daß Du 2 Verträge abrechnen willst.
betteln würde ich das nicht gerade nennen - ich vermisse da einfach etwas Flexibilität. Ich hab wie gesagt seit 5 Jahren keine Hardware Subvention in Anspruch genommen, auch keine Gutschrift gekommen. Einfach nur auto verlängern. Ich kenn Privatkunden mit 20 EUR im Monat die werden regelmäßig belästigt bevor Ihr Vertrag abläuft....
Außerdem - was mich stört ist Antwortzeit. Am Freitag nachmittag bei 1234 angerufen, die Dame konnte es nicht selber entscheiden (ok), fragte mich noch nett ob ich am Montag Zeit hätte, daß mich die Fachabteilung anruft (ok), und dann kommt zwei Wochen nichts mehr :confused:
Ich bin selber im vertriebsnahen Bereich - wenn ich das so mit einem Kunden mache ist der zu Recht sauer
-
Nen ähnlichen D2 Classic Premium RV hatte ich auch, alleings bin ich dann in ein Minutenpaket gewechselt, da die Preise in Fremdnetze bei mir brutto bei 31/47ct lagen was ich heutzutage nicht mehr tolerieren kann.
Wer wirklich nur telefoniert und einige Basis-Features braucht, für den ist der D2 Classic Premium RV eigentlich nur geeignet, wenn mann sehr viel ins FN und ins eigene Netz telefoniert.
Da meine Verteilung aber sehr unterschiedlich und unstetig von Monat zu Monat ist, ist man bei dieser Konstellation wesentlich besser mit einem Minutenvertrag bedient.
(Wenn ich frei wählen könnte, wäre ich in den E-Plus Zehnsation gewechselt, nur leider ist der Empfang bei uns nicht der Beste)
Gruss
xx4 -
Hi xx4,
Fremdnetze und Ausland - gute Frage
trotz 8 Seiten Konditionenliste steht das natürlich nicht drin. Da verweisen die wieder auf den Basistarif.
Ich glaub die großen provider haben ganze Abteilungen, die nur dafür zuständig sind Preislisten so zu schreiben, daß man sie ja nicht versteht
Eigentlich will ich ja nur meinen job machen - und der ist nicht handy Tarife zu optimieren.....
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nicht wirklich, ein Bekannter von mir ist mit seiner Firma dort und hat auch die Nase voll.Jein, das kann man so nicht sagen.
1) Bei T-Mobile wird einem gleich der korrekte Preis angezeigt und nicht erst der Preis für Privatkunden oder so!
2) Bei einer VVL im Status Platin kommt der Kunde bei TMD automatisch bei einem speziellen Team raus, der wird gar nicht erst ins normale Servicecenter durchgestellt. Ausnahme: er ruft außerhalb der Erreichbarkeitszeiten an, wenn das Platin-Team nicht arbeitet.
3) Bei TMD ist für Platinkunden immer noch etwas mehr rauszuholen, wenn man weiß, wie es geht. Da zahlt man fürs E90 nur noch 289,04 netto (die meisten RV´s haben automatisch 20% Rabatt auf Endgeräte!) und bekommt noch eine nette Gutschrift mit dazu (im Regelfall als ETG zwischen 50 und 100 Euro). -
Übrigens kam von TMD heute folgende Info rein, da habe ich ja nicht schlecht gestaunt:
"01.08.2007 12:35
Lieferengpass: Nokia E90 Communicator
Beim Nokia E90 Communicator, Artikelnummer: 099914051, liegt ein Lieferengpass vor. Neue Ware wurde beim Hersteller bereits angefordert. Bitte in der Beratung die Kunden informieren, dass eine Warte-/Lieferzeit von über 2 Wochen bestehen kann. Eine Enspannung der Liefersituation wird voraussichtlich ab KW35 erwartet. (TF)" -
Ich kann auch nur schlechtes über VF RV sagen, leider.
Man Vater telefoniert jeden Monat für gute 250-300 Euro, nur im Inland!
Auf die Frage nach einem Handy wurde gesagt, dass er sich 2 Wochen vor ablauf erneut melden soll.
Naja, nun ist er bei T-Mobile und ist immer unter 100 Euro
Und die Handys sind auch billiger :pDaher würde ich schon sagen das T-Mobile kulanter ist, so ist meine Erfahrung.
PUK Auskunft ist bei VF gratis, wenigstens einen Vorteil haben die
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!