Hallo,
kennt jemand von Euch das Verhalten von VF bei RV und VVL ?
Mir ist gerade folgendes passiert:
bin langjähriger VF Kunde - Platin Status im RV
Nachdem ich jetzt 5 Jahre kein neues handy hatte, hab ich mir das Nokia E90 ausgeguckt. Im Online shop kein Problem, nach Rufnummernprüfung wurde es mir wegen Platin für 1 EUR angeboten. Freu
Dann kam eine Email zurück, daß die Bestellung wegen RV nicht ausgeführt wegen konnte und ich das business team anrufen soll
1234 hat dann erstmal erzählt daß das natürlich nicht für RV Kunden gilt und haben mir das E90 für 378 Euro angeboten. Als ich das nicht wollte, hat mir die nette Dame versprochen, daß die Fachabteilung mich zurückruft.
Jetzt sind 2 Wochen rum, kein Anruf, und die 1234 kann nur sagen, daß es weitergeleitet ist....
Ist das normal? Macht es Sinn sich da zu beschweren ?
Eigentlich könnte ich ja einfach aus dem RV austreten - die Frage ist halt ob ich dann so schnell danach wieder reinkomme.
Jetzt bin ich erst mal stinksauer auf Vodafone - irgendwie hat man den Eindruck daß die jedem Prepaid und Kleinkunden hinterherlaufen aber die business Kunden für garantiert halten.
Bin schon am Überlegen zu T-Mobile zu wechseln...
Danke