Mir will keiner das Nokia N73 Musikedition mit Vertrag verkaufen ! ?

• Hallo,

ich lese hier schon länger unregistriert mit.Jetzt habe ich mich angemeldet weil ich die Welt nicht mehr verstehe.

Ich bin fast 6 Jahre bei T-Mobile und wirklich kein schlechter Kunde.

Jetzt würde ich gerne meinen Vertrag verlängern oder neu abschließen.

Da ich mich auf das Nokia N73 ME eingeschossen habe,hätte ich gerne dieses zum Vertrag dazu.

Viele Anrufe beim Service 2202 brachten kein Erfolg.Ein paar Besuche beim T-Punkt ergaben das gleiche = Wenn das Handy gerade nicht im Angebot ist,kann man nichts machen !

Auch war ich bei Vodafone,in einem Shop und per Tele nachgefragt = nicht im Angebot = keine Chance.

Ist sowas normal ?

Ich werde mir das Handy jetzt ohne Vertag kaufen und mir eine Karte bei (bin mir noch nicht sicher) besorgen.

Eine schöne Seite habe ich hier gefunden !

Gruß Dambro

• Willkommen im Forum! :)

Wieso verlängerst Du nicht einfach bei einem der zahllosen freien Händler? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Um dir weiterzuhelfen, du muss in diesem Subforum eine Anfrage eröffnen, die Händler antworten dir dann oder du kontaktierst direkt die Händler die sich im Werbeforum tummeln, da wirst du geholfen, wie die Feldbusch meint:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sebastian

Ich wollte halt etwas Pokern.Ich werde immer direkt von T-Mobile angerufen,so wie heute auch wieder.
    Die mir gute Konditionen versprechen wenn ich mein Vertrag verlänger.Nur halt beim dem Handy schütteln die mit dem Kopf.
    Ich dachte halt wenn ich mit denen direkt verhandel,spare ich mir den Zwischenhändler und bekomme bessere Konditionen.

Dwarslöper

Ich mache eigentlich Verträge lieber direkt vor Ort.Ich werde meine Meinung wohl ändern müssen...

mayday7

Ich werde mal sehen was ich jetzt mache...

• Also ich kann nur für e-plus sprechen, aber dort sind selbst die Sonderkonditionen, die einem an der Hotline angeboten werden deutlich über den Preisen die man bei TT zahlt. Denke nicht, dass das bei D1 anders sein wird.

• Also t-mobile ist das letzte wenn es um Kundenbindung geht.....

Mein Vertrag ist im Januar ausgelaufen.
    Wohlte auch verlängern und ein N73 Me haben.
    Da gab es aber nur das N73 und für meinen Vertrag für 280€......

Die haben sie nicht mehr alle.

Habe dann den Vertrag auslaufen lassen und mir dann einen neuen Vertrag auch bei t-mobile aber über einen Händler gekauft.

Das N73me im Billigsten Vertrag mit 10€ Grundgebühren und 50 frei SMS
    für 149€.

Fand ich damals ok......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!