Prepaid aufladen

  • hallo,
    kann man über eine 0900er vom festnetz (über die telefonrechnung) das guthaben der prepaidkarte aufladen?
    oder wo kann sofort aufladen per lastschrift oder sowas?

  • Am Bankautomaten, Onlinebanking, da gibts viele Möglichkeiten, das hängt auch von der Prepaidkarte ab,- welche ist es denn?

  • o2 loop per Überweisung aufladen


    Hi,


    häng mich mal hier rein:


    Wollte bei der o2 Loop Karte meiner Freundin per Überweisung das Loop-up-Guthaben reaktivieren und habe dafür folgende Daten angegeben:


    o2 germany
    blz: 70020270
    kto: 5716977
    verwendung: 0179-xxxxxxxxx-7696



    Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Notiz "Verwendungszweck unbekannt". Die Tel-Nummer (xxxxxxxx) ist richtig und es können auch noch Anrufe darüber angenommen werden.


    Wo könnte das Problem liegen (falsche Kontodaten, Nummer zu lange nicht aufgeladen, etc)?


    Vengo

  • Re: o2 loop per Überweisung aufladen


    Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung (...) Die Tel-Nummer (xxxxxxxx) ist richtig und es können auch noch Anrufe darüber angenommen werden.


    Wo könnte das Problem liegen (falsche Kontodaten, Nummer zu lange nicht aufgeladen, etc)?


    Wenn die 0179er Loop noch angerufen werden kann, ist die Karte nicht deaktiviert und das GH noch verfügbar. Die Bankverbindung ist korrekt.


    Wahrscheinlich ist die Prüfziffer falsch (der Suffix nach der Rufnr. und dem Bindestrich).


    Kontrolliere das doch mal über Login bei "MeinO2" http://www.o2online.de
    In Deinem persönlichen Bereich findest Du auch den korrekten Suffix. Ansonsten SUCHE bemühen, es gibt dazu mehrere Stränge.

  • bei blau.de geht lastschrift, bei vodafone und t-mobile auch. bei debitel-light ging das auch mal mit 0900er nummer

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Kurze Frage zu blau.de wenn ich da auf "10 Euro aufladen" klicke, also so dass die von meinem Konto abgebucht werden, sind die dann für mich sofort verfügbar, oder erst ab dem Zeitpunkt wenn sie real von meinem Konto abgebucht werden?
    Bei "automatisch aufladen" ist es ja so soviel ich weiss dass das Geld dann direkt verfügbar ist, auch wenn mein Konto noch nicht belastet wurde, also dass blau.de in dem Fall in Vorkasse für mich tritt. Ist das bei dem manuellen "10 Euro aufladen" auch so?

    Handy: N82 titanium warm

  • ich habe noch eine frage kann ich eine deaktivierte sim per überweisung wieder aufladen/reaktivieren? Und wenn ja wie?
    greetz t-low

  • Zitat

    Original geschrieben von T-LOW
    ich habe noch eine frage kann ich eine deaktivierte sim per überweisung wieder aufladen/reaktivieren? Und wenn ja wie?
    greetz t-low


    Ich glaube das ist nicht möglich.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!