wie lange muss man es beim ersten Mal aufladen ?
Hab Handy heute bekommen Akku rein. Und kenne von meinen alten SE Handys das man die Akkus erstmal aufladen muss. Nur finde ich in der Anleitung nirgends was dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange muss man es beim ersten Mal aufladen ?
Hab Handy heute bekommen Akku rein. Und kenne von meinen alten SE Handys das man die Akkus erstmal aufladen muss. Nur finde ich in der Anleitung nirgends was dazu.
So lange bis Akku voll angezeigt wir. Meldet sich auch mit nen Beep.
mfg:ich
Heutige Li-Ion-Akkus sind recht pflegeleicht. Es reicht völlig aus den Akku im Auslieferungszustand zu nutzen, und wenn er leer ist, ihn auf zu laden.
Wenn du dein Telefon erst heute bekommen hast und dich etwas mit dem Teil einarbeitest (was doch bestimmt der Fall sein wird ) wirst du schon früh genug zum Laden kommen
Hallo
Ich habe mir 2 Zusatz Akkus gekauft in 2 Nokias Shops
Nun ist mir aufgefallen 1 Akku hält wesentlich langer als der originale wob bei dem N95 mitgeliefert wurde unter gleichen Bedienungen um ca 50% langer der zweite ca 20% länger.
Durch suchen wurde ich fündig…es gibt 2 Hersteller für Nokia Akkus… wer weis wer die sind und wie kann ich die unterscheiden?
Danke und Gruß
Max
Wie lange hält bei Euch der Akku? Ich habe meinen Abends immer leer. Nutze allerdings auch die Funktion Mail für Exchange.
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Wie lange hält bei Euch der Akku? Ich habe meinen Abends immer leer. Nutze allerdings auch die Funktion Mail für Exchange.
Hi,
meine Telefonate liegen am Tag zw. 20 und 60Minuten.
Akku hällt wwischen 1-3 Tage wobei das Telefon bei Akkuanzeige 3 Balken nach ein paar Stunden zum meckern anfängt. :flop:
Nervig ohne Ende!!!
Bei meinen Ericsson-Geräten hat mir ein Lader daheim und einer am Arbeitsplatz(Backup wenn's wirklich mal eng werden sollte) gereicht.
Das erste mal nutze ich ein Zigarettenanzünderkabel bei einem Handy :mad: Hab sowas noch nie besessen.
ZitatOriginal geschrieben von MaxRus
Durch suchen wurde ich fündig…es gibt 2 Hersteller für Nokia Akkus… wer weis wer die sind und wie kann ich die unterscheiden?
http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=supply
Wer die Hersteller sind, kann ich allerdings nicht sagen
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=supply
Wer die Hersteller sind, kann ich allerdings nicht sagen
Nette Site!!!
wie lange dauert denn das aufladen ca ?
ZitatOriginal geschrieben von Phoenix21
wie lange dauert denn das aufladen ca ?
Bei mir etwa ne Stunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!