2 Zehnsation Neuvertrag + T&M 100 Student VVL in Zehnsation Student mit Auszahlung

• Hallo liebe Händler :),

meine Eltern möchten gern einen neuen Handyvertrag (jeder einen). Und zwar beide die Zehnsation. Hab gehört, dass jetzt auch Händler die Möglichkeit haben Webtarife zu schalten. Das wäre natürlich super, da dann noch das SMS Paket mit drin wäre.

So und dann habe ich noch einen Time & More 100 2004 Student Vertrag. Den würde ich gerne verlängern und dabei in die Zehnsation Student wechseln. Der Vertrag geht bis August. Also nicht mehr lange.

Dann habe ich letztens vom neuen Eplus Family & Partner gehört, den würde ich gerne dazubuchen (ist ja kostenlos). Es laufen eh alle Verträge über mich, von daher ist das kein Problem.

Gewünscht wird eine Auszahlung für (möglichst) alle drei Verträge zusammen.

MfG

the_veteran

• Schreib in die e-mail, dass Du ein Gesamtguthaben für alle drei haben möchtest, wenn ich das richtig verstanden haben und kein Endgerät.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• das Problem sind die Webtarife, die kann nicht jeder hier schalten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!