Kostenlose Betty Fernbedienung

  • Modem geht unter der 08002388910 noch ran. Denke mal, dass die die Nummer komplett deaktivieren, sobald die neue Firmware nicht mehr angeboten wird.

  • Sofameilen in Happydigits


    Hallo,


    ich habe ein paar Tage vor dem 31.12. in meinem Betty Konto die automatische Umwandlung der Sofameilen in Happydigits aktiviert.Die Happydigitsnummer habe ich natürlich nochmal überprüft.


    Wie lange dauert die Umwandlung normalerweise?Denn bis heute hab ich noch keine Digits auf meinem Konto bekommen.


    Grüße und danke im Voraus.


    jupiter

    For Sale

  • Bei mir wurden die Digits auch noch nicht gutgeschrieben. Normalerweise dauert das auch einige Tage nach Monatswechsel, abgebucht wurden die Sofameilen vom Betty-Konto aber schon im Laufe des monatsletzten Tages, das war diesmal nicht der Fall. Wird schon noch kommen.


    Toll fand ich auch, dass sich Betty um die Gutschrift von 10.000 Sofameilen für eine Freundschaftswerbung gedrückt hat. Zwei Kunden wurden etwa gleichzeitig geworben, für einen habe ich die Meilen bekommen. Nach einigen Wochen fragte ich per E-Mail nach und bekam zur Antwort, dass das alles manuell geprüft werden muss und es dauern könne. Als wieder einige Wochen nichts passierte, schrieb ich noch eine E-Mail, ohne Reaktion. Auf eine weitere Nachfrage hieß es dann, dass die Fachabteilung das prüfe und ich dann Antwort erhalte. Natürlich wochenlang wieder nichts passiert.

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich konnte gerade (17 Uhr) auch noch ein Update durchführen.
    (sogar ohne jemals angemeldet gewesen zu sein !)

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Was heute am 5.Januar, was werden denn da die "Vermuter" Harris und sebt dazu sagen. :rolleyes:


    Was wird der Dienstleister sagen, wenn er merkt, dass BettyTV die Rechnungen nicht mehr zahlt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Ich konnte gerade (17 Uhr) auch noch ein Update durchführen.
    (sogar ohne jemals angemeldet gewesen zu sein !)


    Nach dem ersten Einschalten der Betty, bzw. wenn ein Werksreset durchgeführt worden ist, wurde immer erst ein Update gemacht. Erst danach kam damals der Registrierungs Plumpaquatsch.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!