Kostenlose Betty Fernbedienung

• Ohne das Update ist sie sonst vollkommen nutzlos. Die Teams, die sich damit beschäftigen, der Betty noch weitere Dinge beizubringen und die Firmware zu modifizieren, nutzen spezielle Kabel zur Datenübermittlung - ähnlich wie beim Handy, um die Firmware auszulesen.
    Ohne diese Kabel kannst Du ab Januar, die Betty in die Tonne werfen oder ins Regal stellen, wenn sie noch nicht geupdatet sind.

Daher sind die Angebote bei Ebay auch ziemlich unfair, die immer noch neuverpackte Bettys anbieten (also ohne update), erst im Januar auslaufen und noch mit dem Sofameilen werben, die man ja schon seit Anfang Dezember nicht mehr sammeln kann.

• Der Akku hält nun zwar länger (wohl weil sie nachts nicht mehr nach Hause telefoniert) aber ich finde früher war die "Sendeleistung" besser also ich konnte die FB halten wie ich wollte und der Fernseher hat immer reagiert, nun muss ich die FB fast genau auf den Fernseher richten damit er reagiert.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• http://www.betty-tv.de/newsletter/005newsletter.html

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ja wo denn?

Zitat von http://www.betty-tv.de/de/betty/service/service_support.php

Wenn Sie dies wünschen, können Sie die Betty auch nach der Einstellung des Sendebetriebs weiter als Universalfernbedienung nutzen.
    Hierfür wird im Dezember ein entsprechendes Update auf Ihre Betty eingespielt. Damit dieses Update geladen werden kann, lassen Sie bitte den Scart-Adapter sowie den TAE- / IP-Adapter bis Ende Dezember 2007 angeschlossen.

• Na diese Infos kenne ich natürlich auch, aber sie besagen nicht, dass ab Januar das Update offline genommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Na diese Infos kenne ich natürlich auch, aber sie besagen nicht, dass ab Januar das Update offline genommen wird.

Die Firma ist ab Januar dicht, da werden auch keine Systeme mehr irgendwelche Updates übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Die Firma ist ab Januar dicht, da werden auch keine Systeme mehr irgendwelche Updates übertragen.

richtig!

Es wird wenn man Glück hat evt. noch am 2. gehn aber vermutlich nicht länger! Es ist ja eigentlich auch genügen Zeit, um (für einen normalen Bettynutzer) das Update zu überspielen gewesen!

Und ich finde es übrigens von Seiten Bettys total nett, dass die einem die Möglichkeit geben die FB weiterzubenutzen! Selbstverständlich ist das nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!