Kostenlose Betty Fernbedienung

• Hallo!

Ich habe meine Betty nun lange nicht mehr genutzt. Wurde erst durch eine e-mail auf die Einstellung von Betty aufmerksam. Wollte dementsprechend auch das Update laden. Leider spuckt mir meine Betty nun immer den Fehler "TAE2" aus. Mit Alice klappte es damals ohne Probleme. Inzwischen habe ich o2 DSL. Keine Ahnung ob es an dem Router liegt?

Würde mich über eine Hilfestellung freuen :)

• Wird das Update über das Fernsehsignal mitgesendet oder per Telefon-Datenverbindung übertragen? Ich habe nämlich nur Voip und bin mir nicht sicher, daß das dann funktioniert.
    Wie lange wird das Update noch gesendet?

• Bei mir hat nach dem Update alles geklappt.
    Die geschenkte Betty wurde aber auch nie als betty FB eingesetzt.

Ich empfehle folgendes:
    Update laden , Ladestation behalten und als 4 fach FB nutzen.
    Im Einsatz muss die Betty alle 3 Tage in die Ladeschale.
    Hat gute 1000 m/ah Akkus drin

Wobei , bei der DVD /Video Funktionen fehlen der Betty die Spul-
    tasten etc. aber ansonsten sehr gut zu gebrauchen und ein guter
    Hingucker

╔╦╦╦╦╗

• Wenn ihr auf der Homepage von Betty die Bestellung/den Gewinn versucht, wird euch genau diese Info gegeben und erklärt wie ihr sie zur Fernbedienung macht.

Wollte mir eine gewinnen aber geht wohl nicht mehr ! :(

• [ironie] Naja ... ich war gestern auch noch in KL und habe massenweise frisch produzierte Benq-Handys abgestaubt ...[/Ironie]

Jetzt mal im Ernst, die sind zwar nicht pleite, aber stellen den Geschäftsbetrieb ein weil es einfach nichts gebracht hat (=> Schadensbegrenzung). Kannst ja mal anrufen und fragen ob du noch eine bekommen kannst...
    Ansonsten bei ebay sich eine ersteigern ... kostet fast nix. Allerdings dann mit dem Verkäufer abklären, dass der Sie noch updatet!

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Allerdings dann mit dem Verkäufer abklären, dass der Sie noch updatet!

Warum soll er sie noch updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!