Wird denn das Software-Update schon gesendet, das die Betty zur Universalfernbedienung macht ? Fall ja, würde ich sie mal wieder auspacken und anschliessen.
Kostenlose Betty Fernbedienung
-
-
-
also meine ist noch angeschlossen und kein update bisher.
übrigens zum thema display abgeschalten:
ZitatBetty wird 4fach-Universalfernbedienung:
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit Betty auch weiterhin als Fernbedienung zu nutzen und haben daher eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht mit Betty vier unterschiedliche Endgeräte anzusteuern.Lassen Sie bitte dazu Ihr Betty Set noch mindestens bis zum 15.12.2007 angeschlossen. In diesem Zeitraum wird die neue Software ausgespielt. Sie erhalten das Update wieder auf dem üblichen Weg und müssen dafür keine weiteren Schritte unternehmen.
Sie bemerken den Unterschied sehr leicht, da Sie nicht mehr wie gewohnt das Betty Logo sehen, sondern die Bezeichnung des ersten ansteuerbaren Endgerätes - "TV".
Nachdem Sie das Update erhalten haben, können Sie den Betty Telefonadapter und den Betty Scartadapter abstecken.Die Betty Fernbedienung ist dann in eine normale 4fach Universalfernbedienung umgewandelt. Über die Tasten A - D können Sie die von Ihnen gewünschten Geräte anlernen und ansteuern. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit über die Menütaste die Bezeichnung der Geräte auf Ihre Wünsche anzupassen.
-
Meine Bettys zeigen übrigens seit heute ein massives Minus an Sofameilen an
Wenn die ihre Happydigits-Konvertierung nicht schon gestern mittag sondern erst heute gemacht hätten, bräuchte man nun auch nicht noch einen Monat auf seine Punkte zu warten...
-
bei mir hat das damals mit dem anschluss irgendwo gehakt und er hatte keine verbindung. habs genervt in die ecke geworfen und bin nun interessiert an der nutzung als universalvernbedienung.
jetzt müßt ich das scheiß teil ja doch anschließen, um es dann zu updaten... geht aber nit
hat jemand nen vorschlag, wie ich updaten kann, ohne es bei mir anzuschließen? gibt es brauchbare hacks mittlerweile (hab keine gefunden)?
(ich könnt noch zu nem kumpel rennen und es dort probieren, aber... kein bock)
grüße -
Falls ihr eure Bettys loswerden wollt: Ich nehm die gerne für Versand.
Interesse besteht auch an IP-Adaptern
-
Zitat
Original geschrieben von Megabug
Falls ihr eure Bettys loswerden wollt: Ich nehm die gerne für Versand.Interesse besteht auch an IP-Adaptern
Die wird jetzt zu ner 4-fachen-Fernbedienung, ist doch ganz nett -
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Meine Bettys zeigen übrigens seit heute ein massives Minus an Sofameilen anSchau mal in Deinen "Betty-Kontoauszug", online auf der Betty-TV-Seite. Ich habe mich auch über einen 5stelligen Sofameilenminusbestand auf dem Betty-Display gewundert. Der Kontoauszug zeigt mir, dass meine Punkte zweimal innerhalb von einer Minute zu HappyDigits konvertiert wurden.
-
Neue Software nun on Air
Für alle Betty-Nutzer, die es interessiert: seit heute Nacht ist die neue Software unterwegs. Damit wird die Betty zu einer ganz normalen 4-Geräte-Universalfernbedienung. Telefonmodem und Scartadapter können danach abgeschlossen werden. Scheinbar ist mit Aufspielung der neuen Software auch keinerlei Kontakt zu diesen Teilen mehr möglich. Auch eine Neuinstallation (und damit erneuter Abruf des Updates) geht damit dann nicht mehr.
Bye, Mike
-
Wo gibbet die denn und wie spiele ich die auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!