Kostenlose Betty Fernbedienung

• Zitat

Original geschrieben von Leony
    Warte schon über 3 Wochen auf ne Betty ,mich habense wohl nicht ausgelost. Klappts bei Euch noch?:rolleyes:

Dann mach doch nochmal beim Gewinnspiel mit :cool:

• Aus für Betty (Schweiz)

Zürich, 31.10.2007
    Einstellung des Betty-Betriebs per 30. November 2007

Sehr geehrte Betty-Kundin, sehr geehrter Betty-Kunde

Wie Sie vielleicht aus den Medien bereits erfahren haben, hat Swisscom AG in den letzten Wochen intensiv nach Möglichkeiten für den zukünftigen Betrieb ihrer Tochterunternehmung Betty TV (Schweiz) AG gesucht.
    Die Ergebnisse von Betty TV (Schweiz) AG liegen deutlich unter unseren Erwartungen, weshalb eine Weiterführung des Betty-Dienstes aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen nicht mehr gerechtfertigt ist. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Betty TV (Schweiz) AG ihren Betrieb per 30. November 2007 einstellen wird. Swisscom Fixnet AG sieht sich deshalb gezwungen, Ihren Betty-Vertrag auf dieses Datum zu kündigen.
    Ab dem 1. Dezember 2007 .................................................

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Geizhals
    Aus für Betty (Schweiz)

Zürich, 31.10.2007
    Einstellung des Betty-Betriebs per 30. November 2007

Denke das Aus in Deutschland dürfte nciht mehr lange auf sich warten lassen .... Kann auch nciht verstehen wieso hier alle so scharf auf dieses Ding sind!?

• Habe das Ding letzens wieder zurückgeschickt. Gefällt mir überhaupt nicht.

Vor allem dieser Telefonadapter is ein bisschen ein Witz, rein theoretisch könnte man damit sämtliche telefingespräche abhören. Statistiken über Telefonierverhalten etc. führen

Naja wers braucht^^
    schau eh ziemlich selten Free-Tv höchstens mal DFB Pokal, Nationalmannschat oder so

• Was mir gerade so gekommen ist...

Betty ist in Wirklichkeit nur dazu da um die Premiere-Hacker zu fassen :D

Mal im ernst...
    Wäre es möglich das "Betty" Daten an Pay-TV Betreiber oder die GEZ weiter gibt??

• ja dies ist möglich, die können gucken, auf welchen user die Betty regestriert ist, wo er wohnt(erkennung des telefonanschlusses) und ob er gez und oder paytv sender zahlt!

also an alle die Premiere@linux gucken oder noch nicht GEZahlt, benutzt die Betty nicht!!! ;)

• Zitat

Wäre es möglich das "Betty" Daten an Pay-TV Betreiber oder die GEZ weiter gibt??

Das mit GEZ könnte ich mir durchaus vorstellen.
    Betty bestellt, ca 1,5 Wochen nach der Betty kam bei mir ein Brief der GEZ.
    Bei meiner Freundin das selbe :mad:

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein! Warum sollte ein Betrieber eines Dienstes für kommerzielle Sender die Adressdaten an die GEZ verkaufen?

Naja, egal, GEZ bekommt nix :)

Mal schauen wie sich die Betty Geschichte entwickelt, bekomm jetzt erstmal demnächst meinen kostenlosen IP-Adapter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!