Das könnte sein
Aber solange man noch Spaß dran hat, steht das im Hintergrund.
Abklemmen kann man das dann ja immer noch und das als reine Fernbedienung nutzen, oder auch gar nich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte sein
Aber solange man noch Spaß dran hat, steht das im Hintergrund.
Abklemmen kann man das dann ja immer noch und das als reine Fernbedienung nutzen, oder auch gar nich...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Man müsste mal ausrechnen wieviel Strom Betty verbraucht, wahrscheinlich zahlt man auf der Stromrechnung mehr als Betty über Sofameilen wieder reinbringt
Ich habe das eben mal getestet, nur mein Strommesser zeigt leider keine Werte < 1 W/h an, aber ungefähr sollte meine Rechnung hinkommen.
Telefonadapter: kein Stromverbauch (läuft mit dem Strom aus dem Telefonnetz)
Scart-Adapter: ~ 1 Watt (kurz mal 4 W/h, dann wieder runter auf ~ 1 W/h)
Ladestation: ohne Betty: ~ 1 W/h / mit Betty: 4 W/h
Ich gehe bei der Rechnung von 6 Stunden pro Tag aus, wo die Betty in der Ladestation ist.
1 Tag: 24 Watt Scartadapter
+ 6 Stunden * 4 Watt
+ 18 Stunden * 1 Watt
= 66 W
1 Jahr: 66*365 ~ 24kW
Bei rund 0,20€ / kWh wäre dass dann 4,80€
Falls jemand einen genaueren Strommesser hat, kann er dass ja nochmal nachrechnen, aber mehr als ich geschrieben habe sollte es nicht sein, eher weniger.
4,80€ = 480 Digits *14 = 6720 Sofameilen / 365 = ~18
Also bei ab rund 18 Sofameilen pro Tag würde man bei dieser Rechnung "Gewinn" machen.
Korrigiert mich bitte, falls ich totalen Müll gemessen / gerechnet habe
Ich hoffe ja das bald gemoddete Firmwares kommen wo dann eine Super kostenlose FB draus machen kann :top:
Yo meine ist heute gekommen!! Meinegüte gab es viele Updates!!
Greetz
Mr Iron
Betty Freundschaftswerbung
Hallo ,
ich würde gerne die Betty Fernbedienung über die Freundschaftswerbung bekommen.
Mfg
MasterChiefSun
Danke Boris!
Hallo,
meine Postkarte für die Bestellung ist heute gekommen.
Aber für was genau verpflichte ich mich wenn ich diese FB bestelle.
mfg
sp16
Nur das du die FB innerhalb von vier Wochen einmal angeschlossen hast und das Teil nach Hause telefonieren lässt. Dann ist deine FB bei Betty registriert und gut ist. Sollte sie Die nicht gefallen, einfach mit dem beiligenden Retourenaufkleber zurück schicken. Solltest Du sie allerdings nicht anschliessen und auch nicht zurückschicken, wird die wohl der Kaufpreis von 39€ in Rechnung gestellt...
Falls noch jemand Interesse an ner kostenlosen Betty hat, einfach PN
kann ich das Ding dann als normale FB nutzen oder muß sie dazu immer am Netz angeschlossen sein?
was werden für Daten verschickt?
Betty lässt sich über Infrarot problemlos anlernen. Allerdings sollten der Scartadapter und das Modem angeschlossen sein, da sie jede nacht nach Hause telefonieren möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Fergie
Solltest Du sie allerdings nicht anschliessen und auch nicht zurückschicken, wird die wohl der Kaufpreis von 39€ in Rechnung gestellt...
Bei den Bettys aus den Gewinnspielen steht IMHO nur, dass man Sie wenn man sie nicht innerhalb von 4 Wochen anschließt zurückschicken soll, von einer Berechnung stand bei mir definitiv nichts, woher nimmst du diese Info?
Der Betrag ist doch IMHO nur fällig, bei Bettys über die Freunschaftswerbung.
Zitat
Falls noch jemand Interesse an ner kostenlosen Betty hat, einfach PN
Das ist ja schlimmer als mit REF-IDs hier Ach ja, ich kann Euch auch werben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!