Kostenlose Betty Fernbedienung

• Also ich hab keine Postkarte bekommen, sondern direkt eine Betty-Fernbedienung.
    Da war auch nirgends ein Hinweis, dass ich sie zurücksenden muss, falls ich sie 4 Wochen lang nicht in Betrieb nehme :confused:

• Du musst se dann auch nich zurücksenden sondern dafür zahlen ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hab heute meine Postkarte bekommen...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• du schließt den scartadapter an und den telefonadapter, wenn alles richtig ist wirst du beim ersten start nach der einrichtung gefragt, dann machst wahrscheinlich ein update und legst deine pin fest. danach gehst du mit der fernbedienung an den computer auf betty-tv.de und meldest sie gar an, geht über ein formular da musst du deine betty kundennummer, id und deine vorhin festgelegte pin reinmachen, dauert alles in allem ca. 35min.

sie kann auch nur ein gerät verwalten, ich hab meinen fernseher programmiert, geht sehr einfach über die fernbedienung. sie kann dann eigentlich alles der normalen fernbedienung, hab gestern auch schon etwas gespielt, bei quizztaxi kann man ganz schön punkte sammeln.

leider hats meine wohl schon zerlegt. bekomme kein bild mehr seit heute nacht (also auf dem betty display =), mail an support is raus, mal sehen was bei raus kommt.

sollte jemand eine brauchen, kann jetzt auch freunde werben, kostenlos wenn man sich innerhalb von 4 wochen nach erhalt wie oben beschrieben anmeldet.

bei interesse, pn!

lg onair

• Das hab ich eben per mail bekommen... nachdem ich vor 4 Tagen eine Email losgeschickt habe, das ich den Newsletter bekommen habe^^ Und heute kam ja auch die Postkarte.. Ich würde euch raten das auch so zu machen...
    Email Adresse:
    service@betty-tv.de

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• GEWONNENNNNNNNN :D:D:D:D

Heute kam die Gewinner-Karte!!
    Per Fax diese rübergesendet, mal schauen wann meine neue Freundin (Betty) kommt!!

Greetz
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Du musst se dann auch nich zurücksenden sondern dafür zahlen ;)

auch das müste ja irgendwo stehen, oder?

• so ganz versteh ich das Konzept nicht.

Erst heißt es: Sie haben eine Betty gewonnen.....

Nun habe ich eine Bestätigungspostkarte zurückgesandt und warte auf das Ding, für das ich, wenn ich es nicht innerhalb von 4 Wochen aktivieren 40 Euro zahlen soll??

Irgendwie vergeht mir gerade die Lust dran ;-)

• Is ja wohl kein Thema das kurz anzustecken und zu aktivieren.

Das is ja auch nich so das man das nich vorher wußte...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!