Kostenlose Betty Fernbedienung
-
-
-
hm, hast aj recht... naja abwarten...
-
hm, hab heute den betty newsletter bekommen, aber von der betty keine spur^^
-
hab auch den newsletter bekommen.
in meiner post war heute aber ne karte, dass ich gewonnen hätte. ich muß jetzt meine daten per fax bestätigen dann krieg ich die FB zugesendet.hatte das schon wer? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von irongate984
hab auch den newsletter bekommen.
in meiner post war heute aber ne karte, dass ich gewonnen hätte. ich muß jetzt meine daten per fax bestätigen dann krieg ich die FB zugesendet.hatte das schon wer? :confused:Ist der normale Werdegang. Du bist auf dem richtigen Weg :top:
-
und ich muß sie nur einmal ans telefon hängen um sie in betrieb zu nehmen, und danach kann ich sie als universalfernbedienung benutzen, hab ich das jetzt richtig verstanden?
nach der einmaligen inbetriebnahme brauch ich dann nämlich die 40€ nicht mehr zu bezahlen. stimmt das so? -
stimmt fast, universal ist etwas übertrieben, soweit mir bekannt kann man damit nur ein gerät steuern (zumindest war das zu beginn so...)
-
Zitat
Original geschrieben von onair
stimmt fast, universal ist etwas übertrieben, soweit mir bekannt kann man damit nur ein gerät steuern (zumindest war das zu beginn so...)Naja, nicht ganz. Man kann zwar jede programmierbare Taste nur einmal belegen. Dies aber mit beliebigen IR-Codes (lernfähig). Bedeutet, man kann auch mehrere Geräte jeweils nur auf einige Tasten einprogrammieren wenn das Sinn machen sollte (z.B. Lautstärke und Menü für TV, Kanalwahltasten für Receiver o.ä.).
Ein Umschalten der Tastenfunktionen wie bei "echten" Universal-Fernbedienungen geht allerdings nicht...Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von onair
stimmt fast, universal ist etwas übertrieben, soweit mir bekannt kann man damit nur ein gerät steuern (zumindest war das zu beginn so...)Ist ja nur noch eine Frage der Zeit
Wenn es schon eine Webseite gibt die sich http://www.bettyhacks.com/ nennt
Wie lange dauert es eigentlich vom abschicken der Postkarte bis zur Lieferung der Betty?
-
Ich habe meinen Telefonanschluss bei ALICE. Laufen dort alle Gespräche normal wie bei der T-Com oder über VoIP? Muss das wissen um am Gewinnspiel teilzunehmen...
Und kostet die Einwahl von Betty über meinen ALICE Anschluss auch nichts?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!